Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.860
Punkte Reaktionen
1.461
Ich hoffe mal ihre Drohungen waren eher wie Guido Kantz
Nein, es heisst KONZ...
Und das hier empfehle ich Ihnen auch noch, kann eine Menge Geld sparen:
Internetrecht - unternehmer-ebay
Ich würde im Falle einer Abmahnung aber nicht erst dort anrufen, sondern schnell unterschreiben, die Kostennote bezahlen und ihren gewerblichen Verpflichtung nachkommen.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.931
Punkte Reaktionen
2.517
Jetzt reicht es ich habe nichts Verbotenes gemacht, ich melde mich jetzt ab und komme hier drauf nie wieder
Schade, ich hätte gerne noch mehr gelesen...
Naja, hier im Thread die Aussage das man selbst der Ebayverkäufer ist, die 2. Aussage dass nur Originale verkauft werden, und die Tatsache dass die Auktionen immer noch online sind, ist Spaß genug...
 
Registriert
25.02.2002
Beiträge
4.860
Punkte Reaktionen
1.461
Was soll denn das heißen. Die Münzen die ich dort versteigere, stammen aus meiner privaten alten Sammlung. Die Bestellung bei 2 Rooks diente nur dazu in Zukumft besser Originale von Fälschungen zu unterscheiden
Würden sie uns bitte den Verhandlungstermin mitteilen, falls die Sitzung öffentlich ist? Das wird bestimmt lustig mit Ihnen.
 

bayreuth

Moderator
Teammitglied
Registriert
25.11.2007
Beiträge
3.931
Punkte Reaktionen
2.517
Was soll denn das heißen. Die Münzen die ich dort versteigere, stammen aus meiner privaten alten Sammlung. Die Bestellung bei 2 Rooks diente nur dazu in Zukumft besser Originale von Fälschungen zu unterscheiden
Soviel zum Thema "abmelden und niemals wieder kommen".
Köstlich. Die beste Satire seit langem, man meint fast einen Bruder des bekannten Sportreportes gefunden zu haben, man könnte sagen, Oscar Reif.
 

Münzadler

Moderator Deutschland von 1871 bis 1948
Teammitglied
Registriert
07.02.2010
Beiträge
11.802
Punkte Reaktionen
4.470
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet