Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Registriert
17.06.2019
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
2
Ebay Username
eBay-Logo zunkl-84
Er verkauft griechische und römische Münzen auf Ebay und macht da einige Tausend Euros monatlich mit (er ist gewerblich). Ist er auch ein seriöser Händler was sagt ihr?
MfG
 
Deine Bemerkungen verstehe ich nicht.
Die Fakten bei Ebay sagen dass 1) er ein privater Verkäufer ist und 2) er häufig „nicht Originale“ verkauft.
 
Ist ja auch egal. Kann ich da ruhig was kaufen oder nicht? Ich wollte da nämlich ordentlich was kaufen
Klar kannst du dort ordentlich was kaufen.
Wenn die Frage allerdings andersrum formuliert wäre, z.B.: Würdet ihr bei dem Kollegen was kaufen?
Wäre meine Antwort. Auf keinen Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde da auch nichts kaufen. Wieso? Das ist doch offensichtlich.
 
Wieso denn nicht? Kennen sie ihn?

Es geht nicht um die Person, sondern um sein Angebot.

Nochmals zur Wiederholung, was bereits oben schon geschrieben wurde:

Er ist Privatverkäufer (nicht gewerblich, wie von dir angegeben).

Er verkauft zum Teil nicht originale Ware.

Wenn dich diese Punkte nicht stören, kannst du selbstverständlich dort so viele Münzen bzw. Nachbildungen kaufen wie du möchtest.
 
Wieso denn nicht? Kennen sie ihn?
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob der Thread hier nur einen mitlesenden Abmahner auf den Verkäufer aufmerksam machen soll, oder der Theraderöffner nur trollen will, weil so verständnislos kann doch keiner sein.
Warum man da wohl nix kaufen würde?
Weil man Fakes bei den Lieferanten des genannten weitaus billiger bekommt!
Echt werden sie dadurch aber auch nicht.
 
Ich bin kein Troll, ok ich bestelle dort nicht. Hat mich nur interessiert, da ich mit dem Verkäufer Boktorka333 Probleme hatte
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet