Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Das bringt ja auch nichts mehr, die entsprechenden Passagen sind garantiert schon gesichert, falls jemand abmahnen möchte ;-)

Mir geht es vor allem darum, daß die Diskussion nicht noch weiter
eskaliert.
 
Der beste Beweis ist ihre Artikelbeschreibung "BITTE LESEN! Als Privatverkäufer gebe ich keinerlei Gewährleistung, es sei denn sie bitten mich um einen Versicherten Versand.", fehlende gewerbliche Angaben und ihr Bewertungsprofil. Über 100 Bewertungen im letzten Jahr mit ausschließlich Münzen sind laut aktueller Rechtsprechung als gewerblich einzustufen. IHRE "Beweise" können Sie dann bei dem für Sie zuständigen Amtsgericht vorlegen, wenn Sie die Unterlassungserklärung nicht unterschreiben und ihren Marktauftritt nicht ändern.
Was erhoffen sie sich eigentlich??? Schauen sie lieber mal nach Boktorka333 der macht ca. 10.000 im Monat und bezahlt keine Steuern
 
Aber es ist doch grade so lustig. Und bisher sehe ich noch keinen Verstoß gegen die Forenregeln, der ein zensierendes Eingreifen erfordert. Im Gegenteil, der Thread ist eine Warnung an potentielle unbedarfte Käufer der "Originale" (und eine Einladung an potentielle Käufer der "Originale" mit Rechtsschutzversicherung)
 
Was erhoffen sie sich eigentlich??? Schauen sie lieber mal nach Boktorka333 der macht ca. 10.000 im Monat und bezahlt keine Steuern
Als gewerblicher Verkäufer könnten sie den illegitimen Konkurrenten doch ganz bequem selbst abmahnen? Und ihr Verwandter beim Finanzamt kann da auch nichts machen? Sollte der etwa erfunden sein?
 
Was erhoffen sie sich eigentlich??? Schauen sie lieber mal nach Boktorka333 der macht ca. 10.000 im Monat und bezahlt keine Steuern
Das läuft wie damals in der Schule: Es geht jetzt um SIE, nicht um die anderen. Was boktorka333 in Geisingen macht, interessiert den Steuerprüfer aus Höxter und den Berufsverband erstmal zweitrangig.
 
Im Gegenteil, der Thread ist eine Warnung an potentielle unbedarfte Käufer der "Originale" (und eine Einladung an potentielle Käufer der "Originale" mit Rechtsschutzversicherung)
Volle Zustimmung!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet