Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Das läuft wie damals in der Schule: Es geht jetzt um SIE, nicht um die anderen. Was boktorka333 in Geisingen macht, interessiert den Steuerprüfer aus Höxter und den Berufsverband erstmal zweitrangig.
Was interessiert sie mich?! Brauchen sie den Stress vom Finanzamt für eine Falschanzeige
 
Bitte unbedingt stehen lassen!!!
Aber es ist doch grade so lustig. Und bisher sehe ich noch keinen Verstoß gegen die Forenregeln, der ein zensierendes Eingreifen erfordert. Im Gegenteil, der Thread ist eine Warnung an potentielle unbedarfte Käufer der "Originale" (und eine Einladung an potentielle Käufer der "Originale" mit Rechtsschutzversicherung)
Unbedingt stehen lassen!!!
 
Was soll denn das heißen. Die Münzen die ich dort versteigere, stammen aus meiner privaten alten Sammlung. Die Bestellung bei 2 Rooks diente nur dazu in Zukumft besser Originale von Fälschungen zu unterscheiden
Würden sie uns bitte den Verhandlungstermin mitteilen, falls die Sitzung öffentlich ist? Das wird bestimmt lustig mit Ihnen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet