Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Was soll denn das heißen. Die Münzen die ich dort versteigere, stammen aus meiner privaten alten Sammlung. Die Bestellung bei 2 Rooks diente nur dazu in Zukumft besser Originale von Fälschungen zu unterscheiden
Soviel zum Thema "abmelden und niemals wieder kommen".
Köstlich. Die beste Satire seit langem, man meint fast einen Bruder des bekannten Sportreportes gefunden zu haben, man könnte sagen, Oscar Reif.
 
Eigentlich wollte ich mich gleich über den aktuellen Stand der Berliner Libyen-Konferenz informieren … - aber ich komme hier nicht weg … - tausend Mal interessanter, diese Naivität mancher Leute!
 
Das ist besser als die "Trump-Show" in den USA (dort auch bekannt als Nachrichten). Ich bin schon gespannt auf den nächsten Twist in der Story des preußischen Sammlers, dem aufrechtesten Steuerzahler aller Zeiten (laut seinem "Verwandten", Verzeihung, meinte natürlich "enger Verwandter")
Ich bin selbst begeisterter Münzsammler, wie man erkennen kann. Ich weiß auch wie es sich anfühlt Fakes zu kaufen. Es ist scheiße. Alles was ich verkauft habe, stammt aus meiner Sammlung. Aber dieser Aufstand führt dazu, dass ich auf EBay niewieder sein werde, genauso wenig hier
 
Ich löse jetzt alles auf das alles war ein riesen großer Troll. Ich hoffe ihr nehmt das alles nicht so ernst und lasst die ganze Bürokratie da raus
Tut uns leid, aus deinen lustigen Schneeball ist bereits eine Lawine geworden. Irgendeiner Deiner zukünftigen Käufer hat nur Interesse an Deiner ladungsfähigen Anschrift. Fang schon mal an zu sparen.
 
Wofür was ist an einem Troll strafbar? Nennen sie mir Paragraphen??! Was wollen sie von mir, dass wir alle dies alles hier vergessen???
 
Wofür was ist an einem Troll strafbar? Nennen sie mir Paragraphen??! Was wollen sie von mir, dass wir alle dies alles hier vergessen???
Du kannst doch hier rumt(r)ollen wie Du willst. Jetzt sind durch Dich leider einige Händler, die hier regelmäßig mitlesen, auf den Account von fz.muenzen | eBay aufmerksam geworden. Der wird sich halt demnächst wundern. Schön, dass er solche Verehrer wie Dich hat...:lachtot:

Abmahnung Berufsverband des Deutschen Münzfachhandels e.V.
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Und gerade ist mir aufgefallen, dass die Eingangsfrage noch gar nicht explizit beantwortet wurde:

Er verkauft griechische und römische Münzen auf Ebay und macht da einige Tausend Euros monatlich mit (er ist gewerblich). Ist er auch ein seriöser Händler was sagt ihr?
MfG
Nach reiflicher Überlegung und Sichtung der bisher bekannten Informationen würde ich sagen: Mit hoher Warscheinlichkeit nicht
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet