Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Oh, alle Angebote beendet... :crying:
 
Da ich keinen Verstoß gegen die Forenregeln erkennen kann, fehlt mir ein konkreter Löschungsgrund für den Faden. Wir wollen die Meinungsäußerungsfreiheit in diesem Land ja nicht unnötig weiter beschädigen.
 
Aber schon interessant, wie sich die Dinge heute Nachmittag entwickelt haben. Bestätigt meine Vermutung, dass mittlerweile große Teile der Bevölkerung mit ihrem Leben überfordert sind, weil die Intelligenz nicht proportional zu den Anforderungen steigt.
 
Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm, weil man ja tot ist, nur die anderen müssen damit zu Recht kommen. Genauso ist das, wenn man dumm ist.
 
Huch? Da habe ich heute aber wirklich was verpasst... :rolleyes:

Na sei's drum – auf jeden Fall eine nette Abendlektüre, die mich gut schlafen lässt. Ob's der TE auch gut schlafen wird? Ich schätze mal, er wird Schweißperlen auf der Stirn haben! ;)
 
Sehr amüsant zu lesen, wie aus einem User mit großer Klappe ein kleines Männlein wird, das sich im eigenen Angstschweiß wälzt.
Wie kann man nur so dumm sein?
 
Ganz großes Kino !

Ich danke allen Beteiligten für diesen unterhaltsamen Thred. Leider muss ich jetzt das Popcorn wegstecken bis zur Fortsetzung.
Daher, hoffentlich bald :
Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler? Version: 2.0

Grüße
pingu

pS: bearbeitet wg. LRS....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet