Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler?

Wow, da habe ich ja gestern ordentlich was verpasst. Ein unglaublicher Mix aus Fremdschämen, Kopfschütteln und Totlachen. Vielen Dank dafür. Ich hoffe das Finanzamt wird auch so lachen :lachtot:
Der Thread muss für die Nachwelt aufgehoben werden!
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Da fehlen einem die Worte. Aber jeder so, wie er möchte. :rolleyes:
 
Interessant in jedem Angebot: GARANTIE: aus geerbter Sammlung, deshalb keine Garantie auf Echtheit, machen sie sich selbst ein Bild

Meines Erachtens sieht es eher so aus, als würde bei 2rooks eingekauft und dann einzeln weiter verkauft. Wo da das Erbe liegen soll.......?! :confused:
 
...naja gut, da verkauft er dann jetzt erstmal paar nachgemachte Griechen-Mumpeln, die gaaanz sicher aus Silber sind...
Ganz ehrlich... wenn er mal anstatt für den Aufwand, jeweils für 1,50€ (wenn überhaupt) diese Kiesel zu verkaufen, arbeiten gehen würde...
 
.. jeweils für 1,50€ (wenn überhaupt) diese Kiesel zu verkaufen

...wenn es bloß bei 1,50 bleiben würde, wäre es ja egal. Aber die Dinger laufen alle viel höher aus...manche gingen sogar bei 400 Euro Sofortkauf weg :eek: -GUCK MA-
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
...wenn es bloß bei 1,50 bleiben würde, wäre es ja egal. Aber die Dinger laufen alle viel höher aus...manche gingen sogar bei 400 Euro Sofortkauf weg :eek: -GUCK MA-

Achwas, dann scheinen die echt zu sein? :confused: Oder lassen sich da am laufenden Band die Sammler übern Leisten ziehen?
 
enthaltene Affiliatelinks sind bezahlte Werbung von Ebay
Ganz großes Kino !

Ich danke allen Beteiligten für diesen unterhaltsamen Thred. Leider muss ich jetzt das Popcorn wegstecken bis zur Fortsetzung.
Daher, hoffentlich bald :
Ist der Ebayer "fz-muenzen" ein seriöser Händler? Version: 2.0

Grüße
pingu

pS: bearbeitet wg. LRS....



Hallo,

hört sich wahrscheinlich echt blöd an, dass ich sowas hier rein schreibe, aber ich kriege es nicht hin, selber eine Unterhaltung zu eröffnen.
Es gibt auch keine Bedienungsanleitung.
Habe eine über 2 Tausend Jahre alte Münze und deswegen habe ich mich auf dieser Seite angemeldet.
Wie gesagt ich kriege es nicht hin, einen Beitrag zu schreiben, finde den Button nicht und diese Seite bietet auch keine Hilfe für Anfänger.
Könnt ihr mir bitte helfen und einen Tipp geben?

Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet