Ist die Münzen etwas wert? 2 EUR 2002 Griechenland

Erstaunlich ist, dass sicher viele Menschen in die Geldbörse schauen, in der Hoffnung dort eine super seltene Münze zu finden, die sie reich macht, obwohl sie ansonsten mit Münzen und Münzen sammeln nichts zu tun haben.
Erstaunlicher ist, dass diese dann immer anfangen zu behaupten und der Meinung sind sofort ein unverschämtes Glück zu haben.
Der logische Menschenverstand setzt aus. Hunderte von Angebote werden ignoriert, frei nach dem Motto „je häufiger, desto wertvoller“.

Vielleicht weil alle blank sind und nach Strohhalmen greifen, keine Ahnung.

Solange gefragt wird geht es ja noch. Aber nicht selten wird festgestellt und jeder der was anderes sagt, hat keine Ahnung und ist nur neidisch.

Erlebe ich jeden Tag mehrfach.
 
Vielleicht ist man es auch nur leid, immer wieder die gleichen Fragen zu beantworten, da ein wenig Eigenrecherche ebenfalls zum Ziel führt. Vor allem hier über die Suchfunktion!

Aber dafür müsste man sich ja selbst bemühen. Ist wohl heutzutage nicht mehr "In".
 
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zur 2€ Münze Griechenland 2002. Die Gute hat einen Pickel auf dem Hirn und richtig zentrisch sieht mir das auch nicht aus. Ist wahrscheinlich nix besonderes, sorry falls die Frage bereits beantwortet wurde und danke vorab für eure konstruktiven Antworten.
 

Anhänge

  • IMG_20220829_134208.jpg
    IMG_20220829_134208.jpg
    604,4 KB · Aufrufe: 101
  • IMG_20220829_134232.jpg
    IMG_20220829_134232.jpg
    652,6 KB · Aufrufe: 91
Hallo zusammen, ich habe ebenfalls eine Frage zur 2€ Münze Griechenland 2002. Die Gute hat einen Pickel auf dem Hirn und richtig zentrisch sieht mir das auch nicht aus. Ist wahrscheinlich nix besonderes, sorry falls die Frage bereits beantwortet wurde und danke vorab für eure konstruktiven Antworten.
Stimmt.
Ist zwar ganz originell, aber tatsächlich nix besonderes.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet