Ist die russische münze katarina i 1726 echt

Registriert
08.07.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
HALLO BIN NEU IM FORUM
KANN MIR BITTE EINER SAGEN OB DIESE RUSSISCHE SILBER-MÜNZE ECHT IST:confused: UND WAS SIE WERT IST WENN SIE DENN ECHT IST?:confused:
DIE MÜNZE IST NICHT MAGNETISCH WIEGT 28 GRAMM UND HAT EINEN DURCHMESSER VON 4,2 CM
AUF DER MÜNZE STEHT KATARINA I 1RUBEL 1726
AUF DEM AUßENRAND SIND AUCH NOCH RUSSISCHE BUCHSTABEN DIESE SIND ABER SCHON GANZ SCHÖN ABGEGRIFFEN!
SCHAUT EUCH DOCH BITTE MAL DIE ZWEI BILDER AN !!!MEHR GEHN LEIDER NICHT ZUM HOCHLADEN.
HAB ABER NOCH MEHR FOTOS UND KANN SIE AUCH BEI INTRESSE SENDEN
VIELEN DANK FÜR EUR ANTWORT,BIN FÜR JEDE AUSKUNFT DANKBAR
LG.samu_1411
 

Anhänge

  • CIMG1918.JPG
    CIMG1918.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 233
  • CIMG1917.JPG
    CIMG1917.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 202
Vielen dank,ich habe mir den link angesehen und die münze sieht aus wie meine aber woher weiß ich ob die meinige echt ist?giebt es irgend welche anhaltspunkte?oder wo mache ich mich schlau? Lg. Samu_1411
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet