Ist dies eine 2 Euromünzen Fehlprägung?

Registriert
29.11.2022
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
2
Guten Abend,

Im Netz konnte ich bisher zu solch einer Einkerbung (in Form eines K's?) nichts finden. Kann mir hier ggf. jemand helfen ob das eine Fehlprägung ist und ob diese Münze demnach ggf. mehr als 2€ Wert ist?
20221129_231020.jpg
 
Hallo,

das ist keine Fehlprägung, sondern eine Manipulation. Schau dir dazu auch mal den untenstehenden Thread an:



Zu deiner Frage: Mehr als 2€ wird deine Münze höchstwahrscheinlich nicht wert sein, es sei denn, es gibt schon Fans vom guten JK :newwer:
 
Hat sich erledigt, habe grade diesen Beitrag gefunden..aber hey jetzt landet sie wenigstens auf der Liste. :D

 
Für die Liste müsste ich wissen:

Wann und wo hast du diese Münze gefunden?
 
Für die Liste müsste ich wissen:

Wann und wo hast du diese Münze gefunden?
Das kann ich leider nicht mit Bestimmtheit sagen. Habe sie schon seit mehreren Monaten und könnte aus dem Raum Berlin, Osnabrück, Nürnberg oder Leipzig stammen...Beruf, Urlaub etc. Keine Ahnung wann sie den Weg in mein Portemonnaie gefunden hat.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet