Ist diese Münze eine Fehlprägung?

Registriert
09.12.2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ebay Username
eBay-Logo -
Diese Münze habe ich letztens gefunden. Ich habe schon recherchiert ob die wertvoll ist, aber leider habe ich nur eine portugiesische Münze gefunden die ziemlich ähnlich aussah kann es sein dass es ein Fehldruck ist?
LG
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    853,2 KB · Aufrufe: 131
Dann such mal nach Euromünzen aus Portugal. Sieht doch so aus. Weiß nicht was du sonst meinst.
 
Das verstehe ich jetzt nicht, mußt halt nach 10/20/50 Cent schauen!
 
Ich verstehe nicht wo das Problem ist. Finden die Leute jetzt schon nicht mal mehr die normalen Münzen, selbst wenn sie das Land kennen?
 

Anhänge

  • C7E2D635-B576-4796-B828-7136A73345DD.jpeg
    C7E2D635-B576-4796-B828-7136A73345DD.jpeg
    163 KB · Aufrufe: 111
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet