J

JaDe10

Guest
Guten Tag liebe Münzsammler

Leider bin ich zu doof um ein Bild einzustellen. Ist mir peinlich aber ich bekomme es nicht hin. Kann mir evtl jemand verraten wie das geht? Dann würde ich das gerne einstellen.
Mir ist diese Münze zufällig aufgefallen. Eine 2 Euro Münze aus Frankreich von 1999 . Die Sterne sind irgendwie nicht richtig mittig in der Pille oder die Pille ist schief.... Kann ich nicht genau sagen. Zählt das als Fehlprägung? Ein paar Kratzer sind schon drauf aber wenn ich sie säubern würde sähe sie bestimmt noch ganz schick aus. Kann mir jemand sagen ob ich die verkaufen kann oder einfach wieder ausgeben?
Vielen dank im voraus
Liebe Grüße
 
Mitglied seit
15.04.2016
Beiträge
992
Punkte für Reaktionen
3.479
Du kannst nur Bilder einstellen, wenn du dich hier im Forum registriert hast. Als Gast ist das nicht möglich.

Die Münze auf gar keinen Fall säubern!!!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet