Ist dieser römische denar echt oder gefälscht ?

@Zwerg ich bin leider nicht der beste in Sachen übersetzen, kannst du mir grob ein paar stichpunkte nennen an denen du die replica erkannt hast falls es eine ist?
 
soll ich die münzen jetzt zurückschicken oder sind die doch original ? Ich bin wie gesagt kein Experte und ie Qualität ist mir eigentlich nicht so wichtig mir gehts nur um die Echtheit LG
 
Du hast jetzt von mehreren Sammlern, die sich sehr gut in der Materie auskennen, Meinungen erhalten. Wie Du diese Einschätzungen gewichtest und ob Du nun die Münzen zurückschickst oder nicht, bleibt Dir überlassen. Niemand kann die Verantwortung für Dich übernehmen.

Wir sind hier alle selber Sammler und helfen gerne. Aber wir sind keine irgendwie geartete Prüfstelle, bei der man sich für größere Mengen wild zusammengekaufter Münzen ein Attestat ausstellen lassen kann.

Nochmals mein Rat: fang langsam mit dem Thema an, lies Dich ein und sammle Erfahrungen.

Lieber eine echte Münze zu einem höheren Preis kaufen, als sich Lots (vorsichtig formuliert) zweifelhafter Stücke zuzulegen.
 
Ok danke ich habe mal hingeschrieben an Ritter vllt können die mir helfen Lg
 

Anhänge

  • 311B0D76-BFB0-4C7F-8FEC-C09123F2F464.png
    311B0D76-BFB0-4C7F-8FEC-C09123F2F464.png
    7,7 MB · Aufrufe: 149
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet