Ist es eine Fehlprägung?

Registriert
12.06.2018
Beiträge
14
Punkte Reaktionen
1
Hallo zusammen,

ich bin neu in diesem Forum also entschuldigt mich bitte falls ich was vergesse. Ich habe letztens eine 2 euro Münze bei mir im geldbeGeld gefunden, bei der die Sterne hinten (Foto) ein bisschen geschnitten sind. Ist es eine Fehlprägung? Bin ich falsch? Die Münze vorne sieht ganz normal aus. Ich freue mich auf Antworten :) IMG_20180612_073142.jpg
IMG_20180612_073142.jpg
IMG_20180612_073142.jpg
 
Hallo DreiSterne,

willkommen im Forum! Das ist eine völlig normale Münze. Auch wenn die Spitzen der Sterne ein wenig angeschnitten sind, ist das alles noch im Normbereich.

Ich hoffe geholfen zu haben.
 
Hallo :) erstmal vielen Dank. Noch eine Frage. Wann ist es nicht mehr im "Normalbereich"?
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet