Italian 100 Lire 1955

Hallo,
Und: das muss man nicht unbedingt herablassend kommunizieren, wie das der Protagonist gerne macht... ;)
Sieh das nicht so verbissen - das hatten wir schon vor 2 Tagen in einem anderen Thred. Ich verstehe es als neues Maß von Freundlichkeit und habe Vorgestern sogar ein Like dafür gegeben.....;)

Grüße - auch an die "Frau Seltengast"
pingu
 
Moin, als ich das gelesen habe mußte ich eher schmunzeln, weil ich das witzig fand, ich persönliche habe bei dem Text nichts herablassendes herauslesen können, aber das liegt vielleicht auch daran das ich schon seit 1988 unter Schwaben lebe.
 
Es war leider nicht das erste Mal gewesen. Sonst hätte ich auch großzügig darüber hinweg gesehen.
Naja, Schwamm drüber... :)
 
Moin, als ich das gelesen habe mußte ich eher schmunzeln, weil ich das witzig fand, ich persönliche habe bei dem Text nichts herablassendes herauslesen können, aber das liegt vielleicht auch daran dass ich schon seit 1988 unter Schwaben lebe.
Genau: "Ned gschimpft isch globt gnua" ("Nicht geschimpft ist gelobt genug") :p
 
Ich lebe unter ihnen aber die leiden unter mir, hä,hä,hä
 
Bei uns sagt man bei dieser Form von Hochmut wie folgt: Wer lang hat, lässt lang hängen. ;)

Mich nervt das auch, aber hier hat wohl jeder seine Macke. Also locker bleiben.
 
Der Satz ist westfälisch, also weit ab von Deiner Burg.
Mit etwas Phantasie kriegst Du das schon raus... ;)

Es gibt sogar ein Lied. Youtube kann alles...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet