Italien 2 Euro Sondermünze 2004 (IT001)

Heute hab ich auch meine von MDM bekommen... natürlich immer noch mit 1,50 Euro Porto. Hab mich schon per Mail beschwert. Das Paket Werbung wandert ungelesen in die Tonne. :newwer:
 
Bremen schrieb:
Der 2,-- Italien Blister, ausgegeben vom WFP: Ist das nun eine offizielle Ausgabe oder nicht?
In der Übersicht von ukroll steht er nicht bei den offiziellen, sondern unter "außerdem erhältlich".Auch unter 2Euro.net ist es nicht ersichtlich.
Ich bin am überlegen ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Mal davon abgesehen das ich die offiziellen Blister gerne für meine Sammlung haben möchte, glaube ich das sie im Wert steigen werden (nicht das ich davon etwas hätte, eher meine Erben).
Ich habe in den Listen mal "offiziell" als Ausgabe der Präge-/Ausgabestelle definiert. Das ist der Folder vom WFP nunmal nicht.
Eine offizielle Ausgabe gibt es nicht.
 
Ich frage mich, wie lange MDM solche Tauschaktionen noch durchführt. Es steht doch zweifelsfrei fest dass die damit Verlust machen, wo doch jeder auf eine portofreie Zustellung besteht!

Auf meiner Email-Rechnung waren auch keine Portokosten aufgeführt, dennoch habe ich die 1,50 Euro Porto bezahlt.
 
siepie schrieb:
Auf meiner Email-Rechnung waren auch keine Portokosten aufgeführt, dennoch habe ich die 1,50 Euro Porto bezahlt.

Genauso habe ich es auch gehalten...alles andere finde ich nur peinlich. Wegen (realistischen und berechtigten) 1,50 so ein Theater zu machen wäre mir einfach zu doof.

Geiz muß ziemlich geil sein... :rolleyes:
 
Die MDM hat mich soeben mit 5 Stück Italien 2004 bedacht. Da finde ich 1,50€ Porto (30 Cent pro Münze) doch vollkommen angebracht und bezahle sie gerne, auch wenn ich eigentlich 10 Münzen bestellt hatte. :rolleyes:
 
siepie schrieb:
Ich frage mich, wie lange MDM solche Tauschaktionen noch durchführt. Es steht doch zweifelsfrei fest dass die damit Verlust machen, wo doch jeder auf eine portofreie Zustellung besteht!

Auf meiner Email-Rechnung waren auch keine Portokosten aufgeführt, dennoch habe ich die 1,50 Euro Porto bezahlt.


Es hat sich jetzt geklärt: Ein Computerfehler bei MDM!
Die gehen ganz kulant damit um: Ein Anruf, und die Sache ist erledigt.

Auch bei Bankeinzug ist es kein Problem: Die buchen dann einfach weniger ab und fertig.
 
Sebi21 schrieb:
.....

Auch bei Bankeinzug ist es kein Problem: Die buchen dann einfach weniger ab und fertig.


Eine Kreditkarte wurde von denen mit 3,50 Euro belastet. Denkst Du, die stornieren und berichtigen das jetzt ? Unter Aufwands-/Ertragsgesichtspunkten würde mich das wundern.
 
Europamuenzen schrieb:
Eine Kreditkarte wurde von denen mit 3,50 Euro belastet. Denkst Du, die stornieren und berichtigen das jetzt ? Unter Aufwands-/Ertragsgesichtspunkten würde mich das wundern.


Ich glaub schon, aber Du mußt auf jeden Fall anrufen.
Von alleine geht das wohl nicht, weil ja manche die Münze mit und manche ohne Versand bestellt haben.

Vielleicht läßt sich das jetzt nicht mehr automatisch nachvollziehen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet