Italien 2 Euro Sondermünze 2004 (IT001)

ncc1701d schrieb:
Interessant ist auch folgender Abschnitt:

1. Die erste 2-Euro-Gedenkmünze der Welt!
2. Repräsentatives Sammelalbum!
3. Ausstanzungen für 15 2-Euro-Gedenkmünzen!
4. Garantierte Lieferung aller Erstausgaben!
5. Kauf ohne Risiko!


Was machen die mit den Vatikanfolder und San Marinoblister?

Oder stimmt es etwa doch mit der Rollenware? :motz:

Beate
Das ist der Text zu deren "Sammelsystem", welches ich sehr undurchdacht finde (wo soll zum Beipiel die zweite Luxemburger hin). ;)
 
ukroell schrieb:
Das ist der Text zu deren "Sammelsystem", welches ich sehr undurchdacht finde (wo soll zum Beipiel die zweite Luxemburger hin). ;)

Tja, die sind wohl davon ausgegangen, dass jedes einzelne Euroland schön der Reihe nach ihren Gedenkzweier herausbringt. :newwer:

Ich denke mal, der zweite Luxemburger gehört wohl nicht in diesen Folder, da ja hier nur der jeweils erste Gedenkzweier der einzelnen Länder gesammelt werden soll. Für den Sammler ALLER Gedenkzweier ist das also ein absolut ungeeignetes Sammelsystem!
 
3. Ausstanzungen für 15 2-Euro-Gedenkmünzen!
4. Garantierte Lieferung aller Erstausgaben!

Abgesehen davon wird der Folder erst im Jahre 2158 komplett sein, wenn Portugal es schafft die erste Gedenkmünze auszugeben. :rolleyes: :wut:

Meine Frage steht immer noch im Raum, was die mit den Foldern/Blistern aus Vatikan und San Marino machen?

Beate
 
marc68 schrieb:
Natürlich schlachten, was denn sonst ?!

:D

Und danach ab in den Müll mit den leeren Foldern, wo sie später von eigenen Mitarbeitern in einem unbeobachteten Moment wieder herausgefischt und bei eBay verhökert werden, nachdem sie vorher mit italienischen Gedenkzweiern befüllt wurden. :newwer:
 
Europamuenzen schrieb:
Betr. M$M-Porto:
Kleiner Trick, der gestern zumindest noch funktionierte: Einfach eine 10 Euro WM Münze für 10 Euro (aus der Werbeaktion) mitbestellen, dann wird die Portoanzeige auf 0,00 gestellt ... :D


Das stimmt!
Die Versandkosten richten sich immer nach dem günstigsten Porto, wenn man mehrere Münzen bestellt.

Ich hab übrigens auf meiner Seite "MDM Kracher der Woche" solche Tauschaktionen (u.a. alle 10er-Fußball-Münzen, die 2 Euro-Münze) und andere gute Angebote zusammengestellt, damit man alle auf einen Blick hat.
Im Moment gibt es auch günstige Anlagemünzen aus Gold und Silber (z.B. 1 Unze Silberpanda für 10 Euro).

Wer z.B. einen 2er ohne Porto haben will, der bestellt einfach noch eine 10-Euro-Gedenkmünze "Nationalpark Bayerischer Wald" mit und zahlt insgesamt 12 Euro. :D


Das ist die Adresse: www.*********/mdm

.
 
ukroell schrieb:
Das ist der Text zu deren "Sammelsystem", welches ich sehr undurchdacht finde (wo soll zum Beipiel die zweite Luxemburger hin). ;)

Hallo ukroell,
das Sammelsystem ist natürlich, meiner Meinung nach, Mist. Habe das Ding auch gleich wieder verkauft. Auch in Anbetracht, dass mir die Leute zugesagt haben, dass die San Marino und Vatikan im Blister/ Folder geliefert werden. Aber das Angebot ist trotzdem nicht schlecht, die 2 Euro Gedenkmünzen als exklusive Sammlung aller Erstausgaben zu erhalten. :cool: Mal sehen was kommt?
 
MDM- Eurogedenkmünze Italien 2004,"World Food Programme"

MDM hat heute die 2 Eurogedenkmünze Italien 2004,"World Food Programme" ,St, geschickt.
2 €uro für 2 €uro ohne Porto. :newwer:
Diese Bestellung wurde online angewiesen.
Leider diesmal nicht verkapselt. :eek:
Kennt jemand die Firma bzw. die Kapseln, in dem MDM sonst immer die 2 Eurogedenkmünzen verschickt hat ???
Werbung wurde auch kräftig mitgeschickt.
Finnland 2004 Gedenkmünze für 29,90 + Sammelalbum.
Die Werbung bekam der treue Mitarbeiter rechts unten, neben den Schreibtisch. ;)
 
Ich habe auch Post aus Braunschweig bekommen, aber von mir wollen sie 1,50 Porto. Dabei hatte ich noch den kleinen Goldpanda versandkostenfrei mitbestellt, so dass im Einkaufskorb kein Porto mehr aufgeführt war. Anstatt beides zusammen zu verschicken, kommen zwei Umschläge. Einer mit dem portofreien Panda, der andere mit dem I-Zweier für 3,50 EURO. :wut:

Andererseits hätte in keinen der Umschläge eine zweite Münze 'reingepasst; So ein dickes Reklamepaket war drin! :mad:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet