Italien 2 Euro Sondermünze 2004 (IT001)

Das mit dem Porto ist mir eigentlich egal habe 2 x 2 Euro für insgesamt 5.50 Euro bekommen und ist immer noch billiger als nach Italien auf die Bank zu gehen :hahaha:
 
Hiho,

ich hatte eine freundliche Mail mit einer Kopie der Bestätigung und dem Heinweis auf die Versandkosten hingeschickt, eben kam die Antwort, sinngemäss:
"Entschuldigung, Fehler unsererseits, natürlich brauchen Sie nur die 2 Euro zu zahlen."
Na also, geht doch :newwer:

Gruß
Jörg
 
KMS-Sammler schrieb:
Naja und dann kommt noch: "Wir haben neues Angebot, gaaaaaaanz günstig, Sie wollen sehen? Wir schicken gleich morgen los und Sie werden Freude haben"
Dann lieber vorerst doch nur eine Münze, bevor man sowas über sich ergehen lassen muss :D ;)

Also bei mir kam nur die Frage ob ich denn nicht den Godeuro 2005 zur WM vorbestellen möchte. :eek: Auf meine Antwort, daß ich den aus Bad Homburg per Abo bekomme, hörte ich am anderen Ende nur ein Stottern und den Satz, daß es ja nichts besseres als die Ausgabestelle gibt. :D
 
Ich habe heute meinen Zweier für 2,90 von einer Münzenhandlung in Nürnberg (aus der Anzeigenaktion einer großen farbigen Sonntagszeitung) erhalten!

Als Zugabe gab es ein paar Wertstoffe für die Papiertonne ...

Gruss
tom_67
 
Habe da auch einen Bestellt ist aber noch nicht angekommen.
Wann hast du deinen denn Bestellt?
 
JensHofmann schrieb:
Habe da auch einen Bestellt ist aber noch nicht angekommen.
Wann hast du deinen denn Bestellt?

Hmm, so vor etwa 10 - 14 Tagen vielleicht? Kurz nachdem die Anzeige hier im Forum auftauchte ...

Gruss
tom_67
 
Der 2,-- Italien Blister, ausgegeben vom WFP: Ist das nun eine offizielle Ausgabe oder nicht?
In der Übersicht von ukroll steht er nicht bei den offiziellen, sondern unter "außerdem erhältlich".Auch unter 2Euro.net ist es nicht ersichtlich.
Ich bin am überlegen ob ich ihn bestellen soll oder nicht. Mal davon abgesehen das ich die offiziellen Blister gerne für meine Sammlung haben möchte, glaube ich das sie im Wert steigen werden (nicht das ich davon etwas hätte, eher meine Erben).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet