2€CC Italien 2009 "200. Geb. von Louis Braille" (IT007)

Jetzt ab Lager:


Honscha Münzenhandel

Münzenhandlung • Tobias Honscha • Glockenheide 24 • 30916 Isernhagen • Tel. 05136 / 879252 • info@honscha.de

Italien 2 Euro Louis Braille 2009 bfr

Artikelbeschreibung
Land :Italien
Wert :2 Euro
Beschreibung :Louis Braille
Jahr :2009
Metall :div.
Gewicht :0 Gramm
Feingewicht :0 Gramm
Auflage :2000000 Exemplare
Erhaltung :bfr
Preis :4.9 Euro zzgl. Versandkosten
Direktlink zum Online-Shop für weitere Informationen und Bestellmöglichkeit des Artikels
Italien : 2 Euro Louis Braille 2009 bfr
Es erfolgt kein Steuerausweis wegen Anwendung der Differenzbesteuerung nach §25a UStG für Sammlungsstücke und Antiquitäten / Sonderregelung
Wir versenden ausschließlich per DHL oder Deutsche Post AG © Tobias Honscha
 
Kann mir jemand sagen voher diese Münze stammt ich finde sie leider in dieser farb variante absolut nicht.
20210330_144505.jpg
 
Offensichtlich privat coloriert. Damals haben sich etliche Händler damit geschmückt, Münzen mit Farbe aufzuhübschen. Mit mäßigem Erfolg, zumindest bei den klassischen Doppeleurosammlern.
 
Im Gegensatz zu den allermeisten derartigen Colorierungen ist diese wenigstens noch hübsch anzusehen.
 
Ist das wirklich eine Kolorierung? Diese "Farbgebung" macht m.M.n. so gar keinen Sinn ... :rolleyes: (wenn man in dem Zusammenhang überhaupt von "Sinn" sprechen kann ...) ;)
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet