Italien 2€ Sondermünze 2004

War nicht anders zu erwarten . Italiener eben ;)

Nun hat schon wieder der ein oder andere "Ebaytermingeschäftemacher" Probleme ............. :hahaha:
 
Italiener gegen Griechen

Fahre nach GR und bringe 2 € Gedenkmünzen mit. Fährt jemand nach I und bringt ne Rolle 2€ Gedenkmünzen für mich mit?
 
Hallo,

weiß denn jemand von Euch, wann der genaue Ausgabetermin ist?
Ich habe schon etwas von

a) dem 6.12,
b) dem 14.12. und
c) dem 20.12.

gehört.

:confused: :confused: :confused:

Gruß Goldeuro
 
nach meiner Info werden die 2 €-Sondermünzen aus San Marino, Italien und Vatikanstaat alle zusammen am 18.12.2004 verausgabt.
 
nach meinen Infos ist der Ausgabetag der 13. Dezember. Aber wer weiß? Auf jeden Fall stehts beim Kollegen auch so auf der Seite: www.2-euro.net
 
Oberlandler schrieb:
nach meiner Info werden die 2 €-Sondermünzen aus San Marino[...] und Vatikanstaat[...]am 18.12.2004 verausgabt.


Soweit ich weiß, werden die vom Vatikan und San Marino(steht auf dem Bestellschein) am 16.12 verausgabt.
 
Weiß der Teufel, wann die 2 Euro-Münzen wirklich verausgabt werden. Aber der wird es wohl auch nicht wissen - schließlich kommen die Münzen ja aus dem gegnerischen Lager :D

Ein großer Händler mit 3 Buchstaben gab heute als Ausgabetag für Italien, san Marino und Vatikan bekannt:

18.12.

Auf dem Flyer, Bestellschein und der Homepage des Vatikanstaats steht:

16.12.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet