• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Italien 50 Centesimi - Vittorio Emanuele III

Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.913
Punkte Reaktionen
3.605
Bei Numista steht einmal Acmonital (austenitic) (non-magnetic) KM#76a und einmal Acmonital (ferritic)( magnetic) KM#76b.

Ich habe eine die geht nur schwer wieder ab vom Magneten und eine dort ist die Reaktion wie beim 2€ Stück.

Habe ich damit beide Varianten?

Danke schon mal.
 
Registriert
02.02.2009
Beiträge
1.258
Punkte Reaktionen
698
Hallo und Grüße an die Ostsee,

ich glaube, dein Problem wird hier aufgelöst (Beitrag 5):

Grüße
pingu

pS: ich glaube, du hast beide....;)
 
Registriert
17.02.2006
Beiträge
6.913
Punkte Reaktionen
3.605
Ok, also heißt in dem Fall nicht magnetisch, ein wenig magnetisch.

Danke und Grüße nach Sachsen.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet