Italien 72 Fehlprägung?im Internet keine identische Münze gefunden

Registriert
13.02.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ich habe im gesamten Internet gesucht konnte aber leider nicht viel herrausfinden.
MERKMALE DIE ABWEICHEN:
Beidseitige "Italia 72" Prägung
Bildseite ohne Zahnrandprägung
Konnte keine identischen Bilder finden, nur "Italia 72" einseitig geprägt und mit Randprägung beidseitig,was bei meiner Münze nicht der Fall ist.

Hier einige Beispiele für die "gängige Version":

1 marengo italia 72 - Google-Suche


Jedoch konnte ich generell keine richtigen Informationen finden

Meine Münze
IMG_20200213_012441.jpg
IMG_20200213_012342.jpg

Ich hoffe irgendjemand kann mir Infos geben. Danke
 
Das sind doch keine Münzen, sondern Touristenprägungen (Medaillen). Oder irre ich mich?
 
Moin moin,
hast recht, sind fantasy coins.
Gruß
Holger
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet