Italien in Vatikan Folder!!!!!!

PROBLEM!!!

Das problem hat sich nicht geklärt!!!!!

Der Verkäufer hat ihn ein e-mail geschickt woin steht das der Käufer 306 euro zahlen mus.
Gegen mir hat er gesagt: das Gebot wurde zurück gezogen!!!!

Wer fällt da dann noch etwas ein:mad: :mad:

Glaube werde der Verkäufer ein e-mail schicken.

Das nenne ich Betrug
 
sowas gemeines.....

erst rumlabbern und dann von nix wissen wollen.......
hm ich hoffe Du erreichst was mit Deiner mail sharky...
*alle daumen drück die ich hab*
 
@Sharky

Hi Sharky,

schreib ihm doch einfach, dass Du ein Forum mit mehr als 7400 Sammlern im Rücken hast, die nun alle den Namen Numicano und seine Geschäftspraktiken kennen.

Wenn er einlenkt, hätte er evt. ein gewaltiges Käuferpotenzial, dass des öfteren nach seinen Auktionen schaut, da er ja ein sehr zuvorkommender und korrekter Anbieter sei.

Schreib es positiv, ohne zu drohen, vielleicht geht er ja darauf ein.

Wenn nicht, soll der Sammlerkollege aus Holland auf gar keinen Fall etwas überweisen, und gleichzeitig den Fall an Ebay zur Prüfung weitergeben.


Finde ich übrigens klasse, wie Du Dich für den Kollegen einsetzt, Respekt:) :)
xyxthumbs.gif
 
Hi
Ich denke, wenn ich Italien Euros verkaufen möchte dann stelle ich sie in der Rubrik Italien und nicht Vatikan. Ich bin, wie vorher, der Meinung dass dieser Verkäufer auf Missverständnisse speckuliert hat. Ich würde ein Teufel tun und zahlen, und es auf ein Klage ankommen lassen.
MfG
Glenn
 
E-mail

Habe den Verkäufer schon e-mail geschickt.

Habe ihn gefragt wie er das alles erklärt.

Der hat natürlich gedacht: die Sache ist erledigt und ich werde mich nicht mehr darum kummern. Falsch!!!!!!!

Mal gespant was er jetzt zu sagen hat.:confused: :confused:

Ich glaube ich las meinen nick gelten: Sharky.

Sharky ist ein Zeichentrickfilmfigur und er ist ein "shark dog"
Auf deutsch: Hai-Hund.

Ich werde mich festbeissen wie ein Hai!!!!!!

Das wird der verkaufer sehr Weh tun. Daurauf verwette ich sogar meine KMS von Vatikan (NEIN: NICHT DIE MIT ITALIEN SONDERN DIE ECHTE!!!!!!).

Ihr hört weiter davon.
 
Wie wäre es denn einfach mit

Ignorieren des Gebotes. Da dein Bekannter doch eh nicht mehr auf Ebay ersteigern will, kann es ihm doch völlig egal sein. Und dem Verkäufer wegen Frechheit eine negative Bewertung verpassen. Manche Probleme sind einfacher lösbar als es scheint.

P.S.: Nach wie vor stehe ich dazu, dass es legitim ist, einen Vatikanfolder mit italienischen Euros zu versteigern, wenn es in der Artikelbeschreibung deutlich steht. Und es kann auch keiner verlangen, dass man die Artikelbeschreibung in sämtlichen Sprachen dieses Erdballs verfasst. Aber die Möglichkeit zum kostenlosen Rücktritt vom Kauf wäre für mich in diesem Falle selbstverständlich.

Gruß Olaf
 
Antwort

Habe antwort bekommen vom Verkäufer.

Wenn ich ihn glaube würde hat er sich geirrt.
Er hat der kaufer ein e-mail geschickt woin er sagt das er den Folder und Münzen gegen 50(!!) euro kaufen kann.
Oder: 15 euro nur für die Münzen......

Also er fragt 35 euro für den Folder. Sehr viel. Ich werde der Käufer sagen er soll nur die Münzen kaufen obwohl 15 euro sehr viel ist.

Ach ja: der Verkaufer hat sich bei mir bedankt. Ich hätte geholfen die Sache zu lösen. Na ja.......
 
Hi
Ich habe einige Bietern auf Vatikan Folder mit Italienischen Münzen eine e-mail geschickt mit dem Hinweis dass sie NICHT auf ein Original Vatikan Satz geboten haben!

Hi
Ich möchte Sie als Münzensammler darauf hinweisen dass Sie NICHT auf ein Original Vatikan Satz Münzen geboten haben sondern lediglich auf ein leeren Vatikan Folder mit ITALIENISCHEN Münzen.
MfG
Glenn F


Ich denke solche Praktiken sollten verboten werden, weil sie auf Mißverständnissen spekulieren.
Gruß Glenn F
 
Original geschrieben von Glenn F
Hi

Ich denke solche Praktiken sollten verboten werden, weil sie auf Mißverständnissen spekulieren.
Gruß Glenn F

Stimmt. Man versucht es einfach. Wenn es nicht klappt: pech gehabt.

Die meisten lesen nicht oder nicht gut.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet