Italien will Ein-und Zwei-Cent-Münzen abschafen !

Punkte Reaktionen
0
Website
www.beepworld.de
italien

IST JA AUCH ALLES RICHTIG SOWEIT ! ABER DURCH GESCHÄFTE UND ANDERE GELANGT DAS GELD ABER DAN AUCH IMMER IRGENDWIE BEI DER BANK ! UND OB SIE DIE DANN NOCH RAUßGEBEN WERDEN WIR ABWARTEN MÜSSEN !

BIS DAHIN TSCHÖ MIT Ö

Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
Hi danny,

eine Bitte an dich: Bitte schreibe entweder nur klein oder eben nach der Rechtschreibung. Großschreibung ist im Netz unhöflich und wird als Brüllerei gedeutet.
Ich weiß nicht, ob du die Netiquette kennst, aber ich poste sie einfach mal.
http://www.ccinfo.de/netiquette.htm
Es gibt verschiedene Fassungen, die sich nach und nach im Internet eingebürgert haben und alle dasselbe aussagen.
Ein Auszug daraus:
"Vermeiden Sie unbedingt, Texte nur in Großbuchstaben zu schreiben, DENN DAS IST NICHT NUR SCHLECHT ZU LESEN SONDERN GILT IM INTERNET ZUDEM ALS SCHREIEN"

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von danny
Nach Finnland will jetzt auch Italien die Ein-und Zwei-Cent-Münzen abschaffen !
WIRTSCHAFTSMINISTER GIULIO TREMONTI:SAGTE DIE ABSCHAFFUNG DER KLEINEN MÜNZEN WÄRE BEI UNS SEHR POPULÄR. 70 PROZENT DER ITALIENER WOLLTEN AUF DAS KLEINGELD VERZICHTEN,WEIL DIES BEIM EINKAUFEN ZU VIEL ZEIT KOSTE . ITALIEN WILL SICH JEDOCH MIT ANDEREN EU_STAATEN ABSTIMMEN !

DANN WERDEN WOHL DIE AUFLAGEN IN DEN KELLER FALLEN WA ?

Und ich habe gestern erst eine 2 cent Münze aus italien gefunden!

DIE WERD ICH DANN WOHL MAL GUT AUFBEWAREN !

OB SICH DAS ZU SPÄTERER ZEIT BEZAHLT MACHT ??????????????

WAS SAGT IHR !

Ähm...

Also ich glaube das da die EU vielleicht doch was gegen hat!
Wir sind EIN Europa...
Dann können wir doch gleich ALLE die 1 & 2 Cente Münzen einkassieren und NICHT mehr prägen!

Außerdem kommen Anfang nächsten Monat die 1 & 2 Cent Münzen von Finnland eh in den Umlauf!! :(
Folge: Finnland Starterkits gehen in den KELLER!

cya

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet