Italienische Münzen

Registriert
15.02.2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forumsgemeinde,
ich habe bei dem Nachlaß meines Vaters ein paar italienische Münzen gefunden,und überhaupt keine Idee,ob die etwas wert sind.
Es wäre schön,wenn mir hier jemand freundlicherweise bei der Wertermittlung helfen könnte.
Danke im voraus
chussis
 

Anhänge

  • marco.jpg
    marco.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 179
  • marc.jpg
    marc.jpg
    54,6 KB · Aufrufe: 188
  • l500_1.jpg
    l500_1.jpg
    59 KB · Aufrufe: 181
  • l500.jpg
    l500.jpg
    61,2 KB · Aufrufe: 170
  • l100_1.jpg
    l100_1.jpg
    79,2 KB · Aufrufe: 165
  • l100.jpg
    l100.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 183
N'Abend Chussis,

die dritte Münze ist aus'm Vatikan. Ist (ebenso wie die erste) nicht so viel wert, vielleicht zusammen ein bis zwei Euro, wenns gut läuft. Für das 500-Lire-Stück wirst du den Silberpreis erzielen können. Etwa fünf bis sechs Euro.

Och, heb dir die Stücke doch auf, sind zwar nicht sooo super erhalten, werden aber auch keine Reichtümer erzielen.

Gruß Seltengast
 
Hallo Seltengast,

herzlichen Dank für die schnelle Beantwortung,ich habe es mir fast gedacht :)
Diese Forum kann man nur wärmstens empfehlen,suuper!!
Gruss
chussis
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet