J. 166 Echt?

Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
286
Kronerogøre

Die letzte Randschrift deines 4er Päckchens überzeugt mich nicht wirklich. Anhand dieser Bilder würde ich eine Fälschung nicht ausschließen.
 
Registriert
11.09.2009
Beiträge
11.752
Punkte Reaktionen
11.248
Kronerogøre

Die letzte Randschrift deines 4er Päckchens überzeugt mich nicht wirklich. Anhand dieser Bilder würde ich eine Fälschung nicht ausschließen.

Die ist heftig, nicht wahr ? Als ich die Münze zum ersten Mal sah, bekam ich auch einen ganz schönen Schrecken. Sie ist aber echt. Seit vier Jahren liegt sie neben dem anderen Dreimarkstück aus dem Türmchen offen im Regal. Mit unverständlicherweise hat sich auf dem Bayern aber eine Patina entwickelt, während der Preusse unverändert ist. Verstehe es , wer will.
 

Anhänge

  • J 52 Av.JPG
    J 52 Av.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 126
  • J 52 Re.JPG
    J 52 Re.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 119
  • J 52 GOTT.JPG
    J 52 GOTT.JPG
    170 KB · Aufrufe: 110
  • J 52 MIT.JPG
    J 52 MIT.JPG
    198,9 KB · Aufrufe: 102
  • J 52 UNS.JPG
    J 52 UNS.JPG
    170,6 KB · Aufrufe: 90
  • J 52 Arabeske.JPG
    J 52 Arabeske.JPG
    197,7 KB · Aufrufe: 103
Registriert
25.09.2002
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
286
Auf den Bildern sieht es schon ein wenig anders aus. Besonders das T von MIT gefällt mir gut.

Das mit der Patina ist doch wirklich ganz einfach zu erklären.....

Der Bayer und der Preuße machen doch nie das Gleiche :D
 

Ähnliche Beiträge

Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet