J 258. 20 Mark Sachsen 1872

Mitglied seit
06.01.2016
Beiträge
822
Punkte für Reaktionen
764
Ne, also ich sag mal 2/3 sind grenzwertig bis zu gut bewertet, 1/3 passend. Hab nicht alles angeklickt, aber das ist mein Eindruck über den Daumen.
Erhaltungseinschätzungen sind subjektiv, aber genau das deckt sich auch mit meinem Eindruck. Wobei es sich dabei nicht unbedingt um eine neue Entwicklung handelt. Vielmehr scheint das natürlich mit schwankenden Anteilen branchenüblich zu sein.
Man kann allerdings auch bei einem Anbieter dessen Angaben zu 95% nicht stimmen überwiegend gute Erfahrungen machen, wenn man einfach die ganzen zweifelhaften Angebote von vornherein und eher unbewusst rausfiltert.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet