J 258. 20 Mark Sachsen 1872

Ich habe auch ganz gute Erfahrungen mit Teuto. Angenhm auch daß man online bieten kann.
 
Mal sehen wie lange es dauert bis er da wieder verkauft ist.

Hier wird auch wieder einer angeboten, aber die Fotos sind alles andere als aussagekräftig.



was können die erfahrenen Sachsenkenner sagen, wie diese Münze einzuschätzen ist?
ob es für eine MS64 reicht?

Hier hat ein prägefrisch/fast stempelglanz in der Teuto Angabe nur zu MS63 gereicht.
Meine bisher einzige Auktionsteilnahme bei denen.
 
Hier bedarf es keiner weiteren Fotos, das f. stgl in Zweifel zu ziehen. Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid Vermutlich Erhaltung ausgewürfelt...

Klicke mich gerade durchs Silber. Optimistisch ist noch freunlich ausgedrückt, was so manche Erhaltung anbelangt...

Gerade spontan: Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid Wenn man schon das de facto fast nie vorkommende Stempelglanz raushaut, dann sollte man wenigstens dort genau hinsehen. Insgesamt scheint mir höchste Vorsicht bei den Erhaltungen geboten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier bedarf es keiner weiteren Fotos, das f. stgl in Zweifel zu ziehen. Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid Vermutlich Erhaltung ausgewürfelt...

Klicke mich gerade durchs Silber. Optimistisch ist noch freunlich ausgedrückt, was so manche Erhaltung anbelangt...

Gerade spontan: Numismatic Auctions: coins, medals & other valuables | Sixbid Wenn man schon das de facto fast nie vorkommende Stempelglanz raushaut, dann sollte man wenigstens dort genau hinsehen. Insgesamt scheint mir höchste Vorsicht bei den Erhaltungen geboten...
Deine Beispiele zeigen sehr schön wie getrickst wird. Ich denke das im Gegensatz dazu viele von uns gute Erfahrungen mit den Teutonen gemacht haben, weil sie genau wussten worauf sie geboten haben.
 
Prägefrisch aus der Schrottpresse vielleicht :D
Ne, also ich sag mal 2/3 sind grenzwertig bis zu gut bewertet, 1/3 passend. Hab nicht alles angeklickt, aber das ist mein Eindruck über den Daumen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet