Jaeger-Nummern gesucht

Seltengast

Moderator
Teammitglied
Registriert
26.03.2008
Beiträge
6.995
Punkte Reaktionen
9.006
Ich suche noch die Jaeger-Nummern folgender Münzen:

2 Euro 2018 bis 2020
5- und 10 Euro 2020

Vielen Dank.

Da immer wieder mal Anfragen zu Jaeger-Nummern der aktuellen Ausgaben nachgefragt werden, würde es eventuell Sinn machen, eine Übersicht zu erstellen und oben festzupinnen.
 
2018 - 2 Euro "100 Geburtstag von Helmut Schmidt" : Jaeger 624
2018 - 2 Euro "Serie Bundesländer-Berlin" : Jaeger 625
2019 - 2 Euro "Bundesrat" : Jaeger 635
2019 - 2 Euro "30 Jahre Mauerfall" : Jaeger 645

Für 2020 kann ich leider noch keine Jaeger-Nummern liefern. Im gerade frisch ausgelieferten AKS stehen sie noch nicht und den Jaeger gibt es erst im nächsten Jahr wieder.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet