Jahr 2000 Frankreich 2€ Fehlprägung?

Registriert
24.08.2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute hab ich in meinem Portemonnaie eine 2€ Münze aus Frankreich gefunden. Beim genaueren hinsehen ist mir die Prägung dezentral aufgefallen, sowie dass die 2000 und ein paar der Sterne vom Rand abgeschnitten sind. Da ich leider Null Ahnung von Münzen habe wollte ich hier mal Fragen ob es sich tatsächlich um eine Fehlprägung handelt oder es sich noch alles im Toleranz Bereich befindet?

ps. Ich hoffe die Bilder sind ausreichend bin nicht so der beste im Fotos machen ;D
 

Anhänge

  • IMG_0525.jpg
    IMG_0525.jpg
    733,5 KB · Aufrufe: 1.077
  • IMG_0521.jpg
    IMG_0521.jpg
    727,8 KB · Aufrufe: 1.392
  • IMG_0535.jpg
    IMG_0535.jpg
    610,6 KB · Aufrufe: 1.074
  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    631,8 KB · Aufrufe: 793
  • IMG_0540.jpg
    IMG_0540.jpg
    375,5 KB · Aufrufe: 1.034
Moin Moin,
....... ? Nein - oder .......? ---> ja, "alles im Lot" :).
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet