Jamaica

Mir reicht auch ein Satz
sollte es noch einen Interessenten geben, der nichts abbekommen hat

Gruß

wemüsa
 
Hallö wemüsa,

dann würde ich einen Satz von dir gerne übernehmen.

Gruß
lektrobal
 
Teillieferung

Die Münzen sind jetzt da, die Banknoten noch nicht.

geliefert wurden:

1c 1991
10c 2003
25c 2003
1$ 2008 !!! neue Form
5$ 1996
10$ 2008 !!! neue Form
20 $ 2001

entweder gibt es neuere Jahrgänge nicht oder die lagern noch im Tressor.

Qualität: gute Bankware.

Aufgrund des verbesserten Wechselkurses (Dank Banknotenbestellung!) gab es ein kleines Polster, das man mir freundlicherweise in 1$ und 10$ alter Form beilegte. Leider direkt aus der Wechselkasse, so dass die Qualität teilweise recht bescheiden ist.

Die 1$ (1994, 1995, 1996, 1999, 2003, 2005, 2006, 2008) Münze reicht für jeden Satz eine. Von der 10$ Münze (1999, 2000, 2005) reichte es nur für 17 Münzen; also bitte die melden, die diese noch benötigen.

Die 1$ 2008 gibt es also in beiden Formen (siehe Bild)! Die 10$ anscheinend nicht.
 

Anhänge

  • JAMA 1$ 2008.jpg
    JAMA 1$ 2008.jpg
    36,8 KB · Aufrufe: 217
Moin moin,
die 10 Dollar Münze wäre mir ganz recht:D
Wie schon gesagt, wenn noch jemand was haben möchte stehen meine beiden zusätzlichen Sätze zur freien Verfügung.
Kannst Du dann einfach nach Gutdünken verteilen.
Vielen Dank
Holger
 
Ich hätte auch gerne einen alten Zehner.


Bitte bei mir noch auf einen Satz kürzen und den anderen Mortyr2012 zuteilen.
 
Ich hab zwar auch 2 Sätze, aber auch ich würde mich über je eine der alten Münzen freuen. :)
 
Hallo,
ich würde mich freuen, wenn ich auch einen der alten 10er bekommen könnte.

Grüße und Danke
raetsler
 
Hallo Stefan,

bitte lege mir den Einser 2006 und 2008 (alte Form) und den 10er 2005 dazu.
Gerne nehme ich von den alten je 2, würde aber im Gegenzug auf ein Pärchen der neuen 08er verzichten!
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet