Januarausgabe

WOW :respekt::respekt::respekt:

Mein OK hast Du !!!

Eine Bitte bzw. zur Abstimmung. Da Lolo der ist der weiß wenn die Seite on ist bitte ich ihn auch es entsprechend im Münzforum bekannt zugeben !

Verbinde bitte mit der Bekanntgabe der 1.Ausgabe eine Umfrage welcher Beitrag am besten gefallen hat.

Allgemein die Fragen was nicht so toll ist oder was noch gewünscht wird. Nur so werden wir besser.

Also vom Layout her hat sich das Warten echt gelohnt :respekt:. :D Ich denke mit der Ausgabe müssen wir uns nicht verstecken.
 
Eine Ergänzung hätte ich noch, im Bereich Copyright:

Alles richtig soweit aber bitte folgende Ergänzung …


Wenn Artikel auf nichtkommerziellen Webseiten oder Printmedien verwendet werden so ist die Quellenangabe: www.stempelglanz.info“ Bedingung für die unentgeltliche, freie Nutzung.

Eine kommerzielle Nutzung der Beiträge ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren zulässig.


… das ganze soll auch dazu dienen die Zeitschrift „Stempelglanz“ etwas bekannter zumachen.
 
Hallo,

habe schon mit lolo gesprochen, und bin ziemlich begeistert von der ersten Ausgabe. Sie kann im Großen und Ganzen so bleiben.

Die Wortfehlerkorrektur ( was für ein Wort ... ) geht gleich an lolo.
 
... Da Lolo der ist der weiß wenn die Seite on ist bitte ich ihn auch es entsprechend im Münzforum bekannt zugeben !...

Die Zeitung ist nun online. Leider habe ich gerade keine Zeit mehr, um es hier im Forum groß anzukündigen, weil ich gleich zur Arbeit muss. Könnte das jemand von Euch erledigen? Danke. :)

PS: wer hier im internen Bereich bereits die Vorabversion der Zeitung heruntergeladen hatte - diese bitte wieder löschen und die korrigierte Endversion herunterladen, damit wir nicht durcheinanderkommen.
 
Bilderrechte

Ich bitte um die Umgehende Entfernung der nachfolgenden Schweiz-Essaymünzbilder:

S. 6 Probebild
S. 7 5 Frankenprobe 2002 und 2003 (sind jeweils die unteren Münzen)
S. 8 20 Frankenbild

Ich hatte vor geraumer Zeit von Jakob gemeinfreie Bilde für meine Website angefordert und diese auch von Ihm erhalten. Nach seiner Aussage war damit aber nur die Nutzung auf meiner Website gestattet gewesen und keine allgmeine Nutzungsfreiheit.

Leider habe ich den Emailverkehr dazu nicht mehr, um es entsprechend Nachzuprüfen. Normalerweise frage ich immer gemeinfreie und absolut nutzungsfreie Biler an. Hier habe ich allerdings wohl etwas überlesen.

Es tut mir um diesen Fehler sehr leid und ich bitte Lolo um entsprechende Berichtigung. Sollte sich der Artikel ohne die Bilder nicht lohnen, bitte ich um die komplette Löschung.

Sorry und Danke
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet