www.honscha.de

Januarausgabe

Dieses Thema im Forum "Zeitung interner Bereich" wurde erstellt von senarus, 19. Dezember 2007.

  1. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0


    WOW :respekt::respekt::respekt:

    Mein OK hast Du !!!

    Eine Bitte bzw. zur Abstimmung. Da Lolo der ist der weiß wenn die Seite on ist bitte ich ihn auch es entsprechend im Münzforum bekannt zugeben !

    Verbinde bitte mit der Bekanntgabe der 1.Ausgabe eine Umfrage welcher Beitrag am besten gefallen hat.

    Allgemein die Fragen was nicht so toll ist oder was noch gewünscht wird. Nur so werden wir besser.

    Also vom Layout her hat sich das Warten echt gelohnt :respekt:. :D Ich denke mit der Ausgabe müssen wir uns nicht verstecken.
     
  2. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Eine Ergänzung hätte ich noch, im Bereich Copyright:

    Alles richtig soweit aber bitte folgende Ergänzung …


    Wenn Artikel auf nichtkommerziellen Webseiten oder Printmedien verwendet werden so ist die Quellenangabe: www.stempelglanz.info“ Bedingung für die unentgeltliche, freie Nutzung.

    Eine kommerzielle Nutzung der Beiträge ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der Autoren zulässig.


    … das ganze soll auch dazu dienen die Zeitschrift „Stempelglanz“ etwas bekannter zumachen.
     
  3. Don_Carleone

    Don_Carleone

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    1.397
    Zustimmungen:
    10
    Hallo,

    habe schon mit lolo gesprochen, und bin ziemlich begeistert von der ersten Ausgabe. Sie kann im Großen und Ganzen so bleiben.

    Die Wortfehlerkorrektur ( was für ein Wort ... ) geht gleich an lolo.
     
  4. Lolo!

    Lolo!

    Registriert seit:
    2004
    Beiträge:
    4.915
    Zustimmungen:
    382
    Die Zeitung ist nun online. Leider habe ich gerade keine Zeit mehr, um es hier im Forum groß anzukündigen, weil ich gleich zur Arbeit muss. Könnte das jemand von Euch erledigen? Danke. :)

    PS: wer hier im internen Bereich bereits die Vorabversion der Zeitung heruntergeladen hatte - diese bitte wieder löschen und die korrigierte Endversion herunterladen, damit wir nicht durcheinanderkommen.
     
  5. senarus

    senarus

    Registriert seit:
    2006
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    Bilderrechte

    Ich bitte um die Umgehende Entfernung der nachfolgenden Schweiz-Essaymünzbilder:

    S. 6 Probebild
    S. 7 5 Frankenprobe 2002 und 2003 (sind jeweils die unteren Münzen)
    S. 8 20 Frankenbild

    Ich hatte vor geraumer Zeit von Jakob gemeinfreie Bilde für meine Website angefordert und diese auch von Ihm erhalten. Nach seiner Aussage war damit aber nur die Nutzung auf meiner Website gestattet gewesen und keine allgmeine Nutzungsfreiheit.

    Leider habe ich den Emailverkehr dazu nicht mehr, um es entsprechend Nachzuprüfen. Normalerweise frage ich immer gemeinfreie und absolut nutzungsfreie Biler an. Hier habe ich allerdings wohl etwas überlesen.

    Es tut mir um diesen Fehler sehr leid und ich bitte Lolo um entsprechende Berichtigung. Sollte sich der Artikel ohne die Bilder nicht lohnen, bitte ich um die komplette Löschung.

    Sorry und Danke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden