Je eine Sammlung von Wilhelm I., Wilhelm II. und Friedrich III.

So Leute,

Dazu kommen noch die Silbermünzen deren Gesamtwert sich meiner Meinung nach auf um die 100€ belaufen wird

1x Wilhelm I 5 Mark 1872 E
1x Wilhelm I 2 Mark 1877 C

1x Wilhelm II 5 Mark 1913 A
1x Wilhelm II 3 Mark 1913 A

1x Friedrich III 5 Mark 1888 A
2x Friedrich III 2 Mark 1888 A

Hallo und willkommen im Forum,

wenn Alleine der Friedrich III 5 Mark 1888 eine halbwegs vernünftige Erhaltung hat, bringt dieser schon einen 100er zusammen. Nun kommt es natürlich auch noch auf den Erhaltungsgrad der anderen Münzen an. Wenn Du gute Pics hier einstellst, sollte es gut möglich sein, Deinen reinerlös zu bestimmen. Der zweier Friedrich III 1888 geht auch so zwischen 30-60 Euro über den Tisch (pro Stück). Aber zu weit möchte ich mich noch gar nicht aus dem Fenster lehnen, bevor ich nicht Fotos gesehen habe. Einzig das Wilhelm I 5 Mark 1872 E Stück gibt es nicht in Silber und auch nicht mit E! Handelt es sich dabei um ein Copy/paste Fehler?:newwer:
 
Ich werde mich die Tage nochmal ransetzen und die silbernen noch einscannen ;) bei dem E/B hab ich wahrscheinlich nicht richtig hingeschaut..ist tatsächlich ein B!
Den Wert der friedrich Silber Münze hätte ich nicht so hoch erwartet..
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet