www.honscha.de

Jeder macht mal Fehler...

Dieses Thema im Forum "Edelmetalle" wurde erstellt von EEEEE, 6. März 2008.

1. Taigawirbel

Taigawirbel

Kauf- und Verkauf-Angebote sind in diesem Forum VERBOTEN :newwer:

2. joshua

joshua

Hallo !

Nun mal im Ernst. Über Google (kann ich i.M. nicht erreichen) und Ebay finden sich keine Angebote zu dem "Geldschein". Vielleicht lässt sich bei EBay und guter Präsentation noch etwas mehr als den Silberwert herausschlagen. Aber den bezahlten Preis wirst Du wahrscheinlich nie wieder erreichen.

Buche es als Lehrgeld ab, oder freue Dich einfach an dem schönen Stück. Bei den zu erzielenden Preisen würde ich das Stück einfach behalten.

Lehrgeld haben wir hier leider sicherlich schon alle bezahlt Aso, was soll es. Ein Versuch wäre es vielleicht, diesen Schein einfach mal R***a anzubieten und nach einem Ankaufpreis zu fragen. Kostet halt nix.

Gruß,

Joshua

3. EEEEE

EEEEE

@Joshua

Alles klar.

Und was den Taigawirbel angeht, im Beitrag frage ich ob es jamanden gibt, der von den anderen 749 angebl. Komplettsätzen ein Stück hat, u. ob diese KS ab 5DM losgingen bis z. 1000DM. So schwer ?

Gruß E

4. Taigawirbel

Taigawirbel

Es tut mir leid, ich hab das wohl nicht richtig verstanden...

und mit 139 DM hält sich der Schaden noch einigermassen in Grenzen, es könnte schlimmer sein.

Schöne Grüße aus dem Pott
    Alexander

5. Satang

Satang Mitgliedschaft beendet

Damit wären wir wieder bei der Überschrift.... Es gab tatsächlich einen 200,- DM Schein, aber soweit ich weiß erst in der zweiten Serie. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich sowas mal in der Hand hatte.

6. Golden-Lord

Golden-Lord Moderator Mitarbeiter

Könntest ja nochmal was bestellen und als Zahlung die 100 Mark hinsenden :lachtot: Mit ner Unze Gewicht vielleicht 25 Euro in Ebay.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden