• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Jeder macht mal Fehler...

Registriert
06.03.2002
Beiträge
1.574
Punkte Reaktionen
16
Website
Website besuchen
Hallo !

Nun mal im Ernst. Über Google (kann ich i.M. nicht erreichen) und Ebay finden sich keine Angebote zu dem "Geldschein". Vielleicht lässt sich bei EBay und guter Präsentation noch etwas mehr als den Silberwert herausschlagen. Aber den bezahlten Preis wirst Du wahrscheinlich nie wieder erreichen.

Buche es als Lehrgeld ab, oder freue Dich einfach an dem schönen Stück. Bei den zu erzielenden Preisen würde ich das Stück einfach behalten.

Lehrgeld haben wir hier leider sicherlich schon alle bezahlt Aso, was soll es. Ein Versuch wäre es vielleicht, diesen Schein einfach mal R***a anzubieten und nach einem Ankaufpreis zu fragen. Kostet halt nix.

Gruß,

Joshua
 
Registriert
06.11.2002
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Website
Website besuchen
@Joshua

Alles klar.

Und was den Taigawirbel angeht, im Beitrag frage ich ob es jamanden gibt, der von den anderen 749 angebl. Komplettsätzen ein Stück hat, u. ob diese KS ab 5DM losgingen bis z. 1000DM. So schwer ?

Gruß E
 
Registriert
19.09.2005
Beiträge
3.483
Punkte Reaktionen
2.350
Und was den Taigawirbel angeht, im Beitrag frage ich ob es jamanden gibt, der von den anderen 749 angebl. Komplettsätzen ein Stück hat, u. ob diese KS ab 5DM losgingen bis z. 1000DM. So schwer ?

Gruß E

Es tut mir leid, ich hab das wohl nicht richtig verstanden...

und mit 139 DM hält sich der Schaden noch einigermassen in Grenzen, es könnte schlimmer sein.

Schöne Grüße aus dem Pott
Alexander
 

Satang

Mitgliedschaft beendet
Registriert
28.03.2002
Beiträge
640
Punkte Reaktionen
2
Website
Website besuchen
Damit wären wir wieder bei der Überschrift.... Es gab tatsächlich einen 200,- DM Schein, aber soweit ich weiß erst in der zweiten Serie. Kann mich aber nicht erinnern, dass ich sowas mal in der Hand hatte.
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
@Joshua

Zum Gewicht ? Wills auch nicht unnötig betatschen, könnte eine Unze sein. Die Maße sind glaube so wie es sowas von Autos oder anderen Motiven gab. Mich hätte nur interessiert ob einer von den 749 anderen Besitzern was weiß was die z.B. mit Kompl.-satz meinen, ab 5 DM - !000 DM ?
Zum Preis: Solche Motivunzen wurden ja so um die 39,- DM verkauft, aber der R...a hat eben das Nominal mit draufgeschlagen :(, deshalb hab ich damals wahrscheinlich vermutet, die kriegste ja immer wieder :wut:.

Gruß E

Könntest ja nochmal was bestellen und als Zahlung die 100 Mark hinsenden :lachtot: Mit ner Unze Gewicht vielleicht 25 Euro in Ebay.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet