jetzt hse einschalten (di. 20:00)

Registriert
23.05.2004
Beiträge
529
Punkte Reaktionen
649
zb sm 1974 nur 49,90 (ich hab gerade für ein ganzes paket nur eur 6,-- je stück bezahlt beim auktionshaus italien - und die sind auch nicht ganz so "beschissen" wie der kms den hse da präsentiert - total angelaufen!)
 
bugi1976 schrieb:
zb sm 1974 nur 49,90 (ich hab gerade für ein ganzes paket nur eur 6,-- je stück bezahlt beim auktionshaus italien - und die sind auch nicht ganz so "beschissen" wie der kms den hse da präsentiert - total angelaufen!)
kaufen, kaufen, kaufen :lachtot:
 
SEDEVACANTE schrieb:
Hey, Herr Reppa hat für diese Münzen gekämpft.:lachtot:
Der setzt sich halt für "uns" ein. Das ist ein Menschenfreund:lachtot:
Herr Reppa und die GRÖSSTEN HÄNDLER DER WELT treffen sich - was kommt dabei herraus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Jahundertpapst Benedikt der 2., der auf den Münzen von 2005 drauf ist, das ist schon einer.:wut:
 
Heute morgen hat Reppa auch um 9Uhr auf Sat.1 senden dürfen. Werde mir gleich oder heute abend die Videoaufnahme reinziehen. Aber interessant war schon der erste Artikel.

Eine Papst Medaille die sie für 89€ angeboten habe, wobei es die aber auch erst seit Mitternacht gab, und angeblich war die schon 200Euro wert:wut: :motz:
In Münzforen werden die Münzen zu den Preisen angeboten meinte der Reppa:wut: Auch noch gerade in Münzforen ohmann, was dümmeres hätte denen echt nicht einfallen können...

Dazu wurde natürlich die Medaille die ganze Zeit als Münze angepriesen, ohne ein einziges Mal das Wort Medaille in den Mund zu nehmen:wut: :motz:
 
KMS-Sammler schrieb:
Heute morgen hat Reppa auch um 9Uhr auf Sat.1 senden dürfen. Werde mir gleich oder heute abend die Videoaufnahme reinziehen. Aber interessant war schon der erste Artikel.

Eine Papst Medaille die sie für 89€ angeboten habe, wobei es die aber auch erst seit Mitternacht gab, und angeblich war die schon 200Euro wert:wut: :motz:
In Münzforen werden die Münzen zu den Preisen angeboten meinte der Reppa:wut: Auch noch gerade in Münzforen ohmann, was dümmeres hätte denen echt nicht einfallen können...

Dazu wurde natürlich die Medaille die ganze Zeit als Münze angepriesen, ohne ein einziges Mal das Wort Medaille in den Mund zu nehmen:wut: :motz:

Welche Past Münze? Paul oder Benedikt? Die Benedikt hat einen Nennwert von 10 Dinares und kommt von Andorra. Ist die Letzte der Serie, der Paul ist die erste. Ich frage mich allerdings was diese Steine darauf zu suchen haben, dieser Schmuckclown E.. Irgendwas will wohl ins Münzgeschäft einsteigen.... :(
 
Ich habe ja gestern abend unter dem Tisch vor Lachen gelegen als die Aussage kam, daß der Monacco 2004 PP mit einer Auflage von 14.999 Exemplaren zu etwa 80 % bei den Adligen im Fürstentum bzw. den Großen dieser Welt ( u.a. Michael Schumacher ) im Tresor liegen soll. Nur etwa 10 bis 20 % wären in Sammlerhände gekommen.

War zum Schnäppchenpreis von 799 € zu haben.

Allein ich habe mehr als 0,1 % der Auflage in Monacco bzw. Paris erworben. Also Herr Reppa, Sie können noch bei mir für Ihren Händlerfreund in den USA kaufen :D

Im Ernst, klappern gehört zwar zum Handwerk, aber ist es nicht manchmal übertrieben ? Ein Mandant von mir ( ebenfalls gelegentlich Verkaufsmoderator bei HSE ) wollte mir einen Gefallen tun und bot mir an, bei Ihnen für mich Münzen zu kaufen. Ich habe aber dankend abgelehnt ;)
 
Leider verpasst...

heft1_stardust schrieb:
Ich habe ja gestern abend unter dem Tisch vor Lachen gelegen als die Aussage kam, daß der Monacco 2004 PP mit einer Auflage von 14.999 Exemplaren zu etwa 80 % bei den Adligen im Fürstentum bzw. den Großen dieser Welt ( u.a. Michael Schumacher ) im Tresor liegen soll. Nur etwa 10 bis 20 % wären in Sammlerhände gekommen...
...War zum Schnäppchenpreis von 799 € zu haben.
Schade, dass ich gestern einen Termin hatte und REPPA nicht verfolgen konnte. Habe ja wieder so viel verpasst und muss nun wieder 2 Wochen warten...:eek:
Schön, dass mein Lieblingssatz aus Monaco von Herrn Reppa so hoch (ein-)geschätzt wird. Ein erhebendes Gefühl...!
 
Cusco schrieb:
Welche Past Münze? Paul oder Benedikt? Die Benedikt hat einen Nennwert von 10 Dinares und kommt von Andorra. Ist die Letzte der Serie, der Paul ist die erste. Ich frage mich allerdings was diese Steine darauf zu suchen haben, dieser Schmuckclown E.. Irgendwas will wohl ins Münzgeschäft einsteigen.... :(

Die Johannes Paul II. Da habe ich keinerlei Nennwert sehen können...
Naja hübsch anzusehen ist sie ja für eine Pseudomedaille, aber nicht erwerbsfähig, zu dem doch sehr teuren Preis...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet