jetzt hse einschalten (di. 20:00)

ukroell schrieb:
Reppa is ON AIR. :D

Gerade hat er schonmal G und F vertauscht.

Herrlich. Er warnt vor gefälschten Vatikansätzen, reitet groß und breit darauf rum, daß man unbedingt auf die Originalverpackung achten soll, und was liegt im gleichen Moment hinter seinem Vati-Satz 1975 ? Ein Pappschuber mit dem Aufdruck " Kurzmünzensatz Vatikan". Ich kenne zwar die Sätze von 1975 nicht, kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, daß der Vatikan seine KMS in 1975 ausschließlich in deutsch beschriftet hat...:wut: :wut: :wut:

Oder die auf 10.000 Stück limitierten KMS 2002 PP aus Deutschland; die offiziellen, originalen KMS, aber der Hammer, meine Damen und Herren: man kann sie aufrecht hinstellen, in der Pappe ist nämlich eine extra Aussparung, um die KMS hineinzustellen !!! Und das Ganze für nur 79,90 Eur - für eine Platte natürlich, nicht für alle 5.:eek2:

Jetzt noch das Intro der Muppet-Show, und keiner würde den Unterschied erkennen...
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet