Jetzt verramschen ...

Bin fassungslos...

...wenn ichs nicht gesehen hätte würde ich es nicht glauben...

Gruß: starlight
 
Plastiktütenauktion

Auweia *kopfschüttel* - Da wird wohl einer ein richtiges Schnäppchen machen! ;-) Hätte ich das gewußt, dann hätte ich mich vor der Bank auf die Strasse gestellt und den Leuten die leeren Tüten abgenommen. - Das Geld liegt auf der Strasse, man muß es nur finden. - Mal ehrlich, ich finde das schon ganzschön krank, aber die Nachfrage scheint ja da zu sein.

Silver...
 
Aufschneiderkurs ???

Immerhin wurde es "fachmännisch" aufgeschnitten !!!

Gruß Heinz
 
Die fachmännische Öffnung von DM-Automatenrollen mit Skalpell macht mir sicher keiner nach... ;-)

Ich hätte noch Tüten von 1DM Rollen (jeweils 10 Rollen in Tüte), etwas weniger fachmännisch geöffnet vielleicht aber garantiert "Commerzbankecht"

... und einen Beutel zerrissener Rollenpapiere von 1Pf bis 2DM...

Jemand Interesse????

Selbstabholung auch auf der Müllkippe; aber nur nach Vereinbarung...


Das mußte mal raus - ansonsten KEIN KOMMENTAR!
 
Original geschrieben von Münzer
Die fachmännische Öffnung von DM-Automatenrollen mit Skalpell macht mir sicher keiner nach... ;-)

Ich hätte noch Tüten von 1DM Rollen (jeweils 10 Rollen in Tüte), etwas weniger fachmännisch geöffnet vielleicht aber garantiert "Commerzbankecht"

... und einen Beutel zerrissener Rollenpapiere von 1Pf bis 2DM...

Jemand Interesse????

Selbstabholung auch auf der Müllkippe; aber nur nach Vereinbarung...


Das mußte mal raus - ansonsten KEIN KOMMENTAR!

Stell es doch wirklich bei e-bay rein. Wenn dieser Plastikbeutel für 7,50 Euro gekauft wird, dann kriegst du da wahrscheinlich wirklich noch Geld für... "Commerzbankecht" klingt doch schon recht wertvoll...;)
 
Ich kann euch leider keinen Link bieten, da die Auktion schon beendet ist, aber da hat einer bei Ebay eine Rolle 1 EURO aus Monaco für 100 EURO und eine Rolle 2 EURO für 200 Euro erstanden, das sing glatt 300 % Gewinn. Dabei ist noch nicht einmal sicher, ob in der Rolle wirklich Monaco-Münzen sind oder
"nur" die "einfachen" aus Frankreich.

Gruß Marc - Andree
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet