Jfif Dateien

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.500
Punkte Reaktionen
816
Moin
Weiß jemand wie man diese Dateien hier auf die Forumsseiten laden kann, oder wie man die umwandelt?


JFIF
 
Hallo,
mit welchem Programm machst du die auf?
Im Normfall Bild öffnen, dann "speichern unter" oder "exportieren" wählen. Dann neuen Dateityp wählen (z.B. *.jpeg) und abspeichern. Das sollte mal grob die Backanleitung sein.

Grüße pingu
 
Geht nicht mehr, habe wohl schon was geändert, und nochmal downloaden kann ich die auch nicht, sind schon aus dem Netz.
 
Hallo,

habe gerade herum probiert. Da *.jpeg und *.jfif Dateien die gleichen Kompressions und Speicheralgorhytmen nutzen, sollte es sogar genügen einfach den Dateianhang von *.jfif auf *.jpeg zu ändern.

...Gerade beim schreiben gelesen - die Dateien sind wohl nicht mehr verfügbar, aber falls das Problem wieder mal auftaucht trotzdem noch den Zusatz oben....

Grüße
pingu
 
Versuche mal einen Screenshot, und diesen als *.jpg abspeichern. Funzt jedenfalls immer gut in Photoshop.
 
So dann?
 

Anhänge

  • Screenshot (33).png
    Screenshot (33).png
    705,3 KB · Aufrufe: 138
  • Screenshot (31).png
    Screenshot (31).png
    621,3 KB · Aufrufe: 155
Bitte nur eigene Bilder hochladen. Dadurch, dass Du einen Screenshot aus dem Netz machst, wird es nicht zu Deinem Bild.
Urheberrechtsverletzungen können teuer werden.
 
Zur Not geht es auch mit dem Snipping -Tool. Schau mal ob du den auf deinem Rechner hast.

1633467154178.png
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet