John F Kennedy Münze

Registriert
12.10.2009
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich habe eine Münze von John F. Kennedy von 1963
Die Münze ist aus Tombak und edel vergoldet, Prägejahr 1992, Durchmesser 30mm Prägequalität Polierte Platte. (so steht es im zertifikat)
Auf der Vorderseite der Münze ist in der Mitte der Kopf von Kennedy. Dadrüber steht 35. Präsident der USA und darunter steht 29,05,1917 + 22,11,1963.
Auf der Rückseite ist in der Mite Kennedy abgebildet und dahinter das Brandenburger Tor.
Darüber steht John F. Kennedy Staatsbesuch in Berlin und dadrunter Ich bin ein BERLINER. Neben dem Kopf von Kennedy steht 1963 (zwischen der 19 un der 63 ist der Berliner Bär Abgebildet.
Die münzr hat auch ein Echtheitzertifikat.
Dadrauf steht ,,John F. Kennedy"
K 7335*
Göde
Bayrisches münzkontor
Weiß jemand wievil die Münze wert ist?
Danke


HOPPLA ICH HABE DIESEN THREAD VERSEHENDLICH IM FALSCHEN BEREICH ERSTELLT, SORRY, BITTE AN DIE ADMINS, VERSCHIEBT IHN DOCH BITTE PASSEND, VIELEN DANK
 
Die "Münze" ist eine Medaille und weniger als 1,- € wert, weil sie massenhaft geprägt wurde.
Gruß Medaille
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort, auch wenn diese "ernüchternd" ist :cool:
Aber egal schön isse ja :lachtot:
schönen Abend noch
 
Bliebe abschliessend noch zu klären, was die ursprüngliche Frage in der Rubrik "2 Euro Gedenkmünzen" verloren hat? :confused:
 
jaaaa.... ich hatte doch drunter noch geschrieben das ich versehntlich die falsche Rubrik genommen hatte, ich bitte um entschuldigung....:(
 
jaaaa.... ich hatte doch drunter noch geschrieben das ich versehntlich die falsche Rubrik genommen hatte, ich bitte um entschuldigung....:(
... und diesen Hinweis wiederum habe ich übersehen und bitte deswegen gleichfalls um Entschuldigung! :heul:
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet