Joseph/Fellner Frankfurter Münzen

Registriert
28.08.2002
Beiträge
1.179
Punkte Reaktionen
30
Ich weiß, falscher thread, aber diejenigen die vielleicht antworten können, schauen bestimmt nicht in den Literaturthread hinein... Mögen die Moderatoren Nachsicht üben und mich nicht gleich verschieben.

Hallo Ihr wenigen Altdeutschlandsammler!

Hat jemand schon mal die 3 Bände Joseph/Fellner zu den Frankfurter Münzen in den Händen gehabt? In Antiquariaten wird ab und zu eine Ausgabe 1969 Leipzig (Nachdruck, 3 Bände) angeboten, aber nicht billig.

Bieten die Bände noch Infos, die über AKS bzw. Jaeger hinausgehen?

Wie ist die Qualität der Bilder? Da das Original um die Jahrhundertwende entstand, eher mässig, oder?

Über Antworten freue ich mich schon jetzt.

Gruß,

Euromartin
 
Vielen Dank, eine Antwort. Den link zum Zentralantiquariat habe ich schon sehr lange unter Favoriten. Da findet man generell viele feine Bücher.

Leider kann ich auch dort nicht ersehen, ob mich der Katalog wirklich reizt, oder ob ich die 150 Euro besser verbraten kann...

Trotzdem vielen Dank und Gruß,


Euromartin
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet