"Jubiläumsscheine" mit besonderen Sicherheitsmerkmalen

Ja, Bofried schrieb gerade in einem anderen Thread, daß alle Scheine mit zukünftigem Druck dann die zweifarbigen Rückseiten haben wird.
 
ohoh...

Ist mir erst jetzt aufgefallen, wo ich den Heidelberg-Schein mit neuem Design in dieser Beschaffung gesehen habe.....

Das Menneken Pis ist in Gold. Der war vorher lila...
Somit haben wir wohl auch eine neue Rückseite....

20200212_200910-jpg.186199
früher sagte man, der macht aus Scheiße Gold,.... jetzt pisst er gold:D:rolleyes:
 
Leider gibt es diese Info bisher nicht auf Deutsch. :(
Doch, diese Broschüre gibt es auf Deutsch, und genau darauf habe ich mich in den letzten Tagen in diversen Beiträgen berufen. Aber ohne Erlaubnis der Euroschein Souvenir GmbH werde ich diese Broschüre hier nicht veröffentlichen, weil das aus meiner Sicht ein Verstoß gegen das Urheberrecht wäre.
 
Steht da auch noch was zu den Unterschieden der alten und neuen Serie?
 
Nein, da stehen halt noch die Infos und Bilder zu den Anniversary-Scheinen drauf.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet