"Jubiläumsscheine" mit besonderen Sicherheitsmerkmalen

Registriert
26.11.2017
Beiträge
2.432
Punkte Reaktionen
930
Ja, Bofried schrieb gerade in einem anderen Thread, daß alle Scheine mit zukünftigem Druck dann die zweifarbigen Rückseiten haben wird.
 
Registriert
29.05.2018
Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
829
ohoh...

Ist mir erst jetzt aufgefallen, wo ich den Heidelberg-Schein mit neuem Design in dieser Beschaffung gesehen habe.....

Das Menneken Pis ist in Gold. Der war vorher lila...
Somit haben wir wohl auch eine neue Rückseite....

früher sagte man, der macht aus Scheiße Gold,.... jetzt pisst er gold:D:rolleyes:
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
581
Leider gibt es diese Info bisher nicht auf Deutsch. :(
Doch, diese Broschüre gibt es auf Deutsch, und genau darauf habe ich mich in den letzten Tagen in diversen Beiträgen berufen. Aber ohne Erlaubnis der Euroschein Souvenir GmbH werde ich diese Broschüre hier nicht veröffentlichen, weil das aus meiner Sicht ein Verstoß gegen das Urheberrecht wäre.
 
Registriert
18.08.2017
Beiträge
938
Punkte Reaktionen
581
Nein, da stehen halt noch die Infos und Bilder zu den Anniversary-Scheinen drauf.
 
Oben