www.honscha.de

Jugendsammlung wiederentdeckt und weiterverarbeitet

Dieses Thema im Forum "Gästeforum" wurde erstellt von Adahn, 18. Mai 2019.

1. Muppetshow

Muppetshow

Super tolle Arbeit!
    Deine Werkstücke mit den Delfinen sind besonders toll geworden, ich vermute mal 5 Kronen Island und 50 Pence Gibraltar? Deine Kinder werden sicherlich ihre Freude an diesen schönen, persönlichen Anhängern haben!

2. numisphil

numisphil

Wow - Du bist ein Künstler :- )).

Und das noch in Verbindung mit Münzen. Deshalb sei ein Doppel-Wow hinzugefügt.

Hut ab!

3. Adahn

Adahn

Danke schön :)

Und ja, es sind die genannten Münzen.
    Bei der 5-Kronen-Münze habe ich noch den Wert weggeschliffen, um einen guten Stempel zu bekommen, beim 50-Pence-Stück sowie beim 1 Rupee habe ich eine elegantere Lösung gefunden und die Schätze nicht verschandelt ;)

4. Kronerogøre

Kronerogøre

Meines Wissens nicht einheitlich ediert. Man muss sich die Informationen selbst zusammensuchen. Meine Erfahrung aus einem langen Sammlerleben : Bein Lesen immer einen Notizblock zur Hand haben.

Adahn gefällt das.
  5. Adahn

Adahn

Manche Dinge heutzutage lassen mich schon am Verstand der Menschheit zweifeln, aber um solche Informationen zu suchen, ist das Internet noch immer die beste Erfindung sein geschnitten Brot ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese Ihrem Erleben anzupassen und Sie nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden