Jugendsammlung wiederentdeckt und weiterverarbeitet

Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445
Nachschlag, einmal Silber (mit dem meiner Meinung nach kreativsten Gedenkmünzenbundesadler) und etwas Titanic-Tand aus dem Euroladen. Ich hätte die Titanic allerdings auch gern in (Echt-)Silber, Gold gefiel aber meinem damals Siebenjährigen Titanic-Fan besser. Hat was, wenn Papas Opa am Tag geboren wurde, als die Titanic sank ;)

Warum ich diese Bastelei mache frage ich mich selbst manchmal, aber besser als nur über Gottunddiewelt rumzujammern. Dazu bleibt immer noch genug Zeit ;)

Dresden1995.jpg
DresdenL1995.jpg
Titanic.jpg
TitanicL.jpg



Auf der Münze Medaille erschien mir die Landkarte eher langweilig, auf Leder kommt das im Antiklook viel besser zu Geltung.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet