Jugendsammlung wiederentdeckt und weiterverarbeitet

Registriert
23.03.2021
Beiträge
1.065
Punkte Reaktionen
590
Hallo

Was hat es mit dem Messern im Blog auf sich, hast Du da die Griffschalen aus Kunststoff selbst gefertigt?
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445
Hallo

Was hat es mit dem Messern im Blog auf sich, hast Du da die Griffschalen aus Kunststoff selbst gefertigt?

Nur Sammeln war noch nie meine Sache ;)

Ich habe verschiedene Sachen ausprobiert. Kohlefaser, die wir als Versteifungsmaterial benutzen

IMG_20180911_200703.jpg
Allesschneiderhalter.jpg
2016-05-22-145.jpg
Rat 2.jpg

IMG_20180707_115618.jpg


Lamininierter Tartanstoff

UrbanTartan.jpg


Holz

Y-START LK5013D  wood back.jpg
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445
Danke. Der Wandhalter für das Messer der Brot-/Wurstschneidemaschine war für meinen Vater.
Von dem habe ich auch gelernt, Mach's richtig oder mach's gar nicht.
Also habe ich das Ding so gemacht, das man es zu Reinigung auseinander schrauben kann, mit 2 Löchern zum Aufhängen, bei denen der Schraubenkopf durchgeht und es dann runterrutschen kann (gibt bestimmt einen professionellen Namen für so ein Schneemannloch).
Naja, komme ich zu meinen Eltern, Papa freut sich, nimmt zwei fette Nägel und haut sie durch die Löcher in die Wand.
Ich war etwas... überrascht, um es freundlich auszudrücken. Aber er hat sich so gefreut, da hab ich nix weiter gesagt.
Hätte ich das geahnt, hätte ich mir eine Stunde Arbeit sparen können...
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445
DSC_1099.JPG
DSC_1088.JPG


Irokesenschnitt oder Schleier stehen mir nicht, zerrissene Hosen hat jeder, aber manchmal braucht es eben ein bisschen Provokation :p
Allerdings denke ich, dass eine Feuerzeughülle irgendwie zum brennenden Dollarbündel passt.
Eine passende Rückseite wäre noch schön, viellecht George "Dabbeljuh"?
 
Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445

HoMM5.jpg



Ich habe ieses Spiel von 2006 nie gespielt, aber die Medaille hat mir sofort gefallen. Für 4.50 Fr konnte man auch nicht viel falsch machen, noch dazu bei eienr Auflage von 4'000. Nicht unbedingt selten, aber auch kein KuNi Gedenkzehner der alten Bundesrepublik ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
07.04.2019
Beiträge
437
Punkte Reaktionen
445
Und nocht für die 10 j. Tochter eines Kolleger, der sein Zeiterfassungsbadge mit dem gleichen Motiv so gefallen hatte:

Hakuna Matata.jpg
Monkey.jpg


Sie hat so lange damit herumgespielt und es herumgezeigt, bis ihre Mutter es ihr entnervt verboten hat, es mit zur Schule zu nehmen :p

Hakuna Matata!
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet