Jugendsammlung wiederentdeckt und weiterverarbeitet

Ich denke das der Aussage von Navada hier im Forum wohl fast alle zustimmen, Deine Lederarbeiten sind echt toll.
 
Tja, dann mache ich mal weiter damit ;)
Das fotografieren macht mir dann fast mehr Arbeit, als das Lederhandwerk.
Aber ja, die feucht-kalte Jahreszeit wird auf jeden Fall wieder etwas produktiver :)
 
31mm Münzenhalter sind nicht nur mit schweizer Fünffränklern, US $1/2 und sowjetischen Rubeln kompatibel, sondern auch mit Apple AirTags. Meinem Kollegen hat sein Plastikhalter nicht gefallen, als jemand der mit Rubeln aufgewachsen ist, fand er aber diesen Halter schön. So macht das Spass, und macht auch mehr Sinn :p

 
Auf besonderen Wunsch einer 36-jährigen Bankangestellten habe ich für sie und ihren Angetrauten ein paar Schlüsselanhänger gemacht. Wegen der besonderen Beziehung der Schweizer zu den Düütschen habe ich noch eine dicke Henne vom selben Jahr eingeschmuggelt ;)

DSC_0351.JPG

DSC_0352.JPG


Canada Dollar 1947 für einen Redditor

CDN $1 1949.jpg


Und für meinen American Football Referree eine 44mm kleine, fast hundertjährige Einwurfmünze

Westfalen.jpg



Bei dem Pferdchen muss ich direkt mal ein Foto in schrägem Winkel machen. Das ist so ein schön hohes Relief, das lädt zu streicheln ein ;)
 
Und dann noch eine Britannia, weil ich so begeistert bit, dass sogar der Dreizack im "privy mark" im Leder sichtbar ist.
Bringt das irgedwas? Wohl nicht, aber mir hat es das Motiv näher gebracht, auch wenn mir eine normale PP lieber wäre, als diese reverse proof. Zerkratzt schnell und sieht aus wie nachträglich poliert.

 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet