K auf den 2 euro eingestanzt ?

Registriert
16.12.2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
20201216_165441.jpg
Weiß jemand was diese K zu bedeuten hat?
 
A) Eigentlich (noch) nicht.
B) vgl.
 
@Rebell646
Es wäre auch nett, wenn Du deinen Fund dort einträgst. Was ist das für eine 2 € Münze?
 
Wichtig wären die Angaben über die Münze selber, also Land, Jahrgang und evtl. Prägezeichen, Umlauf- oder Gedenkmünze (welche?) sowie die Daten zum Fund (Fundort, Funddatum).

Ich werde die Münze dann gerne in die Gesamtliste einfügen.
 
Tausende Corona-Leugner hacken nachts voller Enttäuschung und Wut mit K-Meißeln (K meint kein Korona, Krypto, Koran und anderes) auf Euromünzen rum, weil ja der der Euro ja auch so ne Art internationaler Verschwörung ist. Kronzeugen sind Boris Johnson, Nigel Farage, Björn Höcke, Erdogan, um nur einige zu benennen. Sie verkaufen die dann zu horrenden Preisen bei ebay-kleinanzeigen als Fehlprägung und überall, um das herrschende Lügenpresse-System zu ruinieren. Diese äußerst geheime Information stammt nicht von der Lügenpresse, sondern ist ein Vermächtnis von Darth Vader, immer wieder sekundenschnell eingeblendet in viele Kampfszenen. Wer diese geheime Botschaft richtig deutet, versucht möglichst schnell, diese unheimlichen Münz-Verstümmelungen wieder bei MC Donalds, Burger King oder einer Geldwäsche-Shisha-Bar unterzubringen.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet