• Beim aktuellen Preisanstieg des Bitcoins möchte ich auf meinen Beitrag hinweisen, wir haben nämlich auch eine Rubrik für Kryptocoins... Infos zu Bitcoins

Känguru Australien Gold 2010

F

FloNumi

Guest
Hallo ich habe die oben genannte Münze und zwar als 1/20 unze ... Nun wird beim kauf dieser Münze gesagt das sie nur eine Auflage von 1000 stk hat ...

Kann mir eine weiterhelfen ob diese angabe auch wirklich stimmt?
Konnte leider im Netz keine Informationen dazu finden

vielen Dank schon mal im vorraus
 
U

Unregistriert

Guest
Da habe ich schon zwei mal hingeschrieben aber da kam bisher noch nichts zurück und das ist jetzt schon eine woche her
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Da gibt es bisher auch noch keine offizielle Aussage darüber. Das Münzhandelshaus preist die zwar damit an, aber die müßten ja bei 1000 Stück schnell ausverkauft sein, was wie es scheint aber nicht der Fall ist.
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Denke mal abwarten, entweder kommt die Antwort oder noch eine ganz schöne Zeit gedulden. Bin auch schon zwei Monate dahinter, aber hab bisher auch keine Lösung gefunden.
 
U

Unregistriert

Guest
Vor allem finde ich es auch komisch das sich keines der Stücke im internet zu finden ist ...
 

Golden-Lord

Moderator
Teammitglied
Registriert
12.01.2005
Beiträge
2.323
Punkte Reaktionen
73
Denke mal hier das Münzhaus einfach die ganze Auflage gekauft. Bin selber mal gespannt, was da noch rauskommt. Bei 1000 Stück wäre natürlich eine Preissteigerung drin.
 
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet