Kaiser Wilhelm II. in Uniform

B

Bierbaron

Guest
Moin Moin

ich habe ein Angebot von MDM bekommen wo ich die Möglichkeit habe eine original Silbermünze "Kaiser Wilhelm II. in Uniform" aus dem Jahre 1913 für 19,50€ zu bekommen. Ich hätte danach die Möglichkeit noch weitere Selbergedenkmünzen aus dieser Epoche zu ergattern. Dieses Angebot ist persönlich und nicht übertragbar, sagen die mir. Ich bin aber trotzdem stutzig, weil die mir ein völlig zerkratzte Fifa WM 10 Eurogedenkmünze zugeschickt haben und ich diesen Laden in Zukunft eher meiden würde. Aber das Angebot lockt mich trotzdem.
Was haltet ihr davon?
Und wie sind eure Erfahrungen mit MDM?

Ich danke für ein paar Antworten
 
Dieses Angebot geht an alle M*M Kunden raus.
Da bist du nicht der einzige!
Vorsicht ist geboten!!
Völlig überteuert. :motz:
 
Bierbaron schrieb:
...danach die Möglichkeit noch weitere Selbergedenkmünzen aus dieser Epoche zu ergattern. ...
Bei MDM kann man nichts ergattern! Erst ein Lockangebot und dann wird teuer! Lese dich hier im Forum ein, es wird dir sehr viel Geld sparen.

Beinahe hätte ich es vergessen. Willkommen im Forum.
 
Tsts - sowas aber auch. Genau wie bei der "Gavia GmbH".....derselbe Mist, dieselben Lockangebote.
 
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet