Kaiserreich Gold + Silbermünzen

Tobias Honscha

Administrator
Teammitglied
Registriert
16.10.2001
Beiträge
6.805
Punkte Reaktionen
2.560
Website
muenzen.guru
Ebay Username
eBay-Logo www.honscha.de
Soeben haben wir unseren Online-Shop im Bereich Kaiserreich komplett überarbeitet. Wenn bei bestimmten Münzen Kaufinteresse besteht, kann ich hier auch gerne Abbildungen der Münzen posten (aber nur auf Anfrage, da die Bilder dann extra dafür beauftragt werden !)

Online-Shop
 
re

alle überteuert! für die preise kann ich die meisten münzen 3mal kaufen :D
 
saul23 schrieb:
alle überteuert! für die preise kann ich die meisten münzen 3mal kaufen :D

Das hatten wir doch schon geklärt. Eine schöne Münze bezeichnest Du als sehr schön bis vorzüglich, eine sehr schöne Münze als vorzüglich+ und eine vorzügliche als stempelglanz. Kein Wunder, dass Du drei Münzen dafür bekommst. Du würdest aber überrascht sein, wenn Du die Münzen von Herrn Honscha sehen könntest.

@honscha
Auch wenn es viel Arbeit ist, alle Münzen einzuscannen, möchte ich Ihnen dies empfehlen. Zumindest bei den ganz teuren, denn ohne Bild ist der Kaufanreiz nicht so gross. Meine Meinung.
 
@saul

mal im vertrauen, wenn ich händler wäre und ein kostenloses forum betreiben würde, würde ich mir in meinem forum so ein dummes frechgequatsche nicht bieten lassen
 
^tom40 schrieb:
@saul

mal im vertrauen, wenn ich händler wäre und ein kostenloses forum betreiben würde, würde ich mir in meinem forum so ein dummes frechgequatsche nicht bieten lassen

Man muss ja nicht gleich diktatorisch reagieren, selbst wenn der Kommentar von Saul reichlich unverschämt ist.

Saul muss aber auch lernen, nicht einfach Behauptungen zu posten, die er nicht beweisen kann. Und ich vermute er muss überhaupt noch sehr viel über Münzen lernen.
 
joro_73 schrieb:
Saul muss aber auch lernen, nicht einfach Behauptungen zu posten, die er nicht beweisen kann. Und ich vermute er muss überhaupt noch sehr viel über Münzen lernen.

Ich glaube auch, das sollte man alles etwas gelassener sehen. In Luxemburg sagen wir:
duerch Faalen leieren Kanner goen

Eine Übersetzung sollte eigentlich nicht notwendig sein ;)
 
saul23 schrieb:
alle überteuert! für die preise kann ich die meisten münzen 3mal kaufen :D
Zu teuer für jemanden der
a) keine Ahnung von Münzen hat
b) sich sicherlich solche Münzen nicht leisten kann
c) neidisch auf die schönen Erhaltungen ist

Übrigens folgen bald die Bilder :)

Hier schon ein kleiner Vorgeschmack von Typen, die nicht jeder in seiner Sammlung hat :
DOA
Kiautschou
und
Neu Guinea
 
Tobias Honscha schrieb:
Zu teuer für jemanden der
a) keine Ahnung von Münzen hat
b) sich sicherlich solche Münzen nicht leisten kann
c) neidisch auf die schönen Erhaltungen ist

a und c treffen schonmal nicht zu... b könnte sein - interessiert mich aber nicht. Als vergleich könnte ich ja einfach mal einen Shop eines sehr netten Händlers nennen: xxx habe einfach mal nach zufallsprinzip rumgeklickt und bei den ersten 11 Münzen die ich angesehen habe unterbietet er dich im preis _bei gleicher erhaltung_ in 9 Fällen ! ich bin mir sicher, du findest jetzt auch 1-2 fälle in denen du die besseren preise hast... das interessiert mich aber auch nicht. Darum gehts auch nicht... Wenn ich sage, die preise sind für mich überteuert dann akzeptiert das doch einfach und hört auf mich von allen seiten vollzuspammen...

Der Händler verkauft regelmässig Münzen bei ebay, dabei garantiert er für echtheit und erhaltung der Münze... und wenn ich dort einige Münzen kaufe, dann zu einem bruchteil der Preise die auf deiner Homepage gennant werden... OK?

gruß saul
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich TH wäre, hätte ich Dich schon lange aus meinem Forum rausgeschmissen.
 
Vorhin hat jemand im Chat gesagt:
das sind die Vollidioten, die seit einem Jahr sammeln und meinen, sie haben Ahnung.... Bei denen ist aber s schon vz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben
Sie nutzen einen Adblocker

Sicherlich gibt es Seiten im Internet, die es mit Werbung übertreiben. Dieses Seite gehört nicht dazu!

Aus diesem Grunde bitte ich Sie, Ihren Adblocker zu deaktivieren. Danke!

Ich habe den Adblocker für diese Seite ausgeschaltet